Veröffentlicht 15. Juli 201312 j Hat mal wieder Spaß gemacht erstmalig waren die 901er die Minderheit (1)
15. Juli 201312 j Und die Polizei war auch dabei ... Ja, nun fahren die als Zivilstreife auch noch mit einem Saab-Cabrio rum, man man man, Vollzugsbeamter müsste man sein........
15. Juli 201312 j erstmalig waren die 901er die Minderheit (1) Wir hatten ja auch alternativ Programm... ;) Die Stelle könnte dem ein oder anderen Bekannt vorkommen :D [ATTACH]73561.vB[/ATTACH]
15. Juli 201312 j ... erstmalig waren die 901er die Minderheit (1) Eigentlich kein Grund zur Freude. - - - Aktualisiert - - - Wir hatten ja auch alternativ Programm... ;) Die Stelle könnte dem ein oder anderen Bekannt vorkommen :D [ATTACH]122093[/ATTACH] Incl. Erbsensuppe?
15. Juli 201312 j Wir hatten ja auch alternativ Programm... ;) Die Stelle könnte dem ein oder anderen Bekannt vorkommen :D Passwort: Saab! Läuft da links aussen Herbert in seiner Kutte vorbei?
15. Juli 201312 j schade, aber vielleicht beim nächsten Mal ... Sieht ein wenig nach Herbert aus! ;-) ... I said, hey babe, take a walk on the wild side ...
15. Juli 201312 j Autor Eigentlich kein Grund zur Freude. woher dein Rückschluß über meine Freude? mitnichten - nur eine Feststellung
15. Juli 201312 j ...dann habe ich das falsch gedeutet..... erstmalig waren die 901er die Minderheit (1)
15. Juli 201312 j Ein angekündigter 9000er konnte leider kurzfristig auch nicht kommen. Es war aber auch mit der "kleinen Mischung" ein sehr schöner Tag. Wiederholen wir bestimmt! :-)
15. Juli 201312 j Ich kann halt nicht mit allen Autos gleichzeitig kommen um die Mischung sicherzustellen .... :smile: Aber es war einfach herrlich !
15. Juli 201312 j Autor Ich kann halt nicht mit allen Autos gleichzeitig kommen um die Mischung sicherzustellen .... :smile: Aber es war einfach herrlich ! wir freuen uns schon auf den zeitpunkt, wo die familie B. mit allen Fahrzeugen erscheinen (deine Kinder sind ja bald soweit)
15. Juli 201312 j Ja, nun fahren die als Zivilstreife auch noch mit einem Saab-Cabrio rum, man man man, Vollzugsbeamter müsste man sein........ Also mit Klettband statt Magnetfuß am Blaulicht??
15. Juli 201312 j Schade, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen...von Koblenz in meiner alten Heimat,wäre das gar nicht so weit gewesen..da hätte sicher gelohnt....Nahja...
15. Juli 201312 j Autor Schade, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen...von Koblenz in meiner alten Heimat,wäre das gar nicht so weit gewesen..da hätte sicher gelohnt....Nahja... kannst du auch nicht, da es auf einer e-mail verteiler liste basiert - du kannst aber il presidente aka 42 kontaktieren - vielleicht setzt er dich auf den verteiler
15. Juli 201312 j Also mit Klettband statt Magnetfuß am Blaulicht?? nee nee, richtig mit Magnetfuß, nicht so´n billiger Schrott. Gut, bei offen Fahrten müsste man eine Metallplattte unter die Sonnenblende schieben.............
16. Juli 201312 j Schade, hab ich irgendwie gar nicht mitbekommen...von Koblenz in meiner alten Heimat,wäre das gar nicht so weit gewesen..da hätte sicher gelohnt....Nahja... kannst du auch nicht, da es auf einer e-mail verteiler liste basiert - du kannst aber il presidente aka 42 kontaktieren - vielleicht setzt er dich auf den verteiler tja.... vieleicht. Aber vorher gilt es den Aufnahmeritus zu bestehen und fünf Bürgen zu benennen
16. Juli 201312 j nee nee, richtig mit Magnetfuß, nicht so´n billiger Schrott. Gut, bei offen Fahrten müsste man eine Metallplattte unter die Sonnenblende schieben............. Oder so: [ATTACH]73569.vB[/ATTACH]
16. Juli 201312 j tja.... vieleicht. Aber vorher gilt es den Aufnahmeritus zu bestehen und fünf Bürgen zu benennen Dann meldet sich hier der erste :D
16. Juli 201312 j ... vorher gilt es den Aufnahmeritus zu bestehen und fünf Bürgen zu benennen und Du konntest ??
16. Juli 201312 j Ach Du Sch... Der "Rübermachpresidente" tanzt jetzt schon auf zwei Hochzeiten! lol Der 931 hat oben einen Metallrahmen, das hält zumindest beim Parken :-)
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.