Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

was würdet Ihr tun?

Mein 901 Cabrio, schwarz, graue Ledersitze, Jg 1993, 264000km. Top in Form.

Aber der Fahrersitz.... das Leder bekommt immer mehr Abnützungslöcher und Risse. Die anderen Sitze sind natürlich top...

Was nun?

ich bin dankbar für Eure Tipps im voraus,

Rainhard

Bei Lederzentrum.de nachschauen , ansonsten das Gestühl versuchen zu wechseln .
Entweder wie von Vinario geschrieben oder ein Besuch beim Sattler. Gebrauchte Sitze sehen meistens ähnlich aus. Sattlerkosten für kleinere Reparaturen werden meiner Meinung nach häufig überschätzt.
.Sattlerkosten für kleinere Reparaturen werden meiner Meinung nach häufig überschätzt.

Stimmt.

Wobei man natürlich einen guten Sattler finden muss.

Bei meinem Cabrio wurde auch die Sitzwange des Fahrersitzes repariert.

Wenn man es weiß sieht man es, aber da der Wagen kein Zustand 1 Fahrzeug ist kann ich mit leben.

@Klaus

ich denke ein richtiger Sattler sollte dazu in der Lage sein, ohne wirklich gut sein zu müssen. Ein Fertigverdecktauscher wird sicherlich seine Probleme damit haben.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.