Dezember 7, 20168 j Jetzt mal im Ernst Leute: Schafft es euer Vorsitzender nicht einmal, wie von mir schon vor längerer Zeit 'beantragt', dem ein-(zwei)fachen Wunsch nachzukommen meinen Account incl. aller Daten zu löschen und mir eine kurze Bestätigungsmail zu schicken? "Der Admin kriegt's nicht hin."...oder wie? mit einem schon ein wenig 'nachdenklicherem' Gruß Falscher Thread und wohl bei 2 ! zwei Beiträgen ," dem ein-(zwei)fachen Wunsch nachzukommen meinen Account incl. aller Daten zu löschen und mir eine kurze Bestätigungsmail zu schicken?" , wohl auch nicht so sonderlich wichtig, oder ?! Ich denke auch die Admins haben besseres zu tun.
Dezember 8, 20168 j Jetzt mal im Ernst Leute: Schafft es euer Vorsitzender nicht einmal, wie von mir schon vor längerer Zeit 'beantragt', dem ein-(zwei)fachen Wunsch nachzukommen meinen Account incl. aller Daten zu löschen und mir eine kurze Bestätigungsmail zu schicken? "Der Admin kriegt's nicht hin."...oder wie? mit einem schon ein wenig 'nachdenklicherem' Gruß Dem Wunsch wurde entsprochen…… Gruß, Thomas
Dezember 9, 20168 j Cool. Inzwischen ohne den Nik auf den Einheits-Nichtmehrda zu setzen! So dass die Zusammenhänge erhalten bleiben. Top!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.