November 3, 200519 j Gibt es eine passende Breitbandsonde aus einem anderen Wagen, die ins 900 Gewindeloch passt und anschlussfähig ist?? Vom Abbruch irgend eine Occasion Sonde? Und welche der drei Leitungen ist nochmals die 0/1 Leitung zum St. Gerät beim 900? Rot, Schwarz, Weiss?? Ich Tippe auf weiss, aber sicher bin ich nicht. Grüsse Marco
November 3, 200519 j Hab noch einen interessanten Link gefunden! http://www.powercommander.at/wideband.htm Aber Preis: Auf Anfrage Grüsse
November 3, 200519 j Moin, hab mir auch so eine Sprungsonden (standard Lambdasonde) - Anzeige gebaut, und damit kann man nix anfangen. Ist ganz lustig zum hinschauen, aber rausgeschmissenes Geld. Das Einzige was funzt, ist eine Breitband Lambdasonde. Dazu braucht man aber auch einen Controller und eine (komplett andere) Anzeige. Sowas ist genau, und nehme ich zum Abstimmen. Ein satz kostet hier in D aber ca 450€ (zBbei mft), ich kann sowas für 380€ anbieten, werden hier aber die wenigsten benötigen und ausgeben wollen. Zum Einstellen MUSS man in den Krümmer ein 2. Gewinde schneiden, weil man natürlich MIT der originalen Sonde fahren muss, und nur die Wideband Sonde zusätzlich einschraubt. Die Sonden kosten um die 50€ und sind ebenfalls standard sonden-Gewinde.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.