14. August 201311 j Ich/Wir sind auch dabei!!!!!(wenn Ihr nicht zu schnell fahrt;meine alte Karre is nich so fix:biggrin::biggrin:) Meine olle Ranzkarre auch nicht................
14. August 201311 j Ich/Wir sind auch dabei!!!!!(wenn Ihr nicht zu schnell fahrt;meine alte Karre is nich so fix:biggrin::biggrin:) Ich halt Dir den Rücken frei! :-)
14. August 201311 j Es wird keine Driftchallenge und es geht auch nicht um die schnellste Rundenzeit, keine Sorge! Uli, schön das Du dabei bist!
14. August 201311 j Es wird keine Driftchallenge und es geht auch nicht um die schnellste Rundenzeit, keine Sorge! Uli, schön das Du dabei bist! Ich ?? ah, bin etwas verwirrt, Sorry................
15. August 201311 j ...ja, warum eigentlich nicht, he?Thorsten, wenn es am Samstag wäre hätte ich mir das sogar ernsthaft überlegt, aber da ich den Montag danach zur Fortbildung fahre wird mir das ein wenig zu stressig.............. - - - Aktualisiert - - - Es gibt noch einen anderen Uli (Ulrich)… Gruß, ThomasJa, hab´ich auch gemerkt ( Meki, richtig ? ) Ich heiße ja richtig Ulli, also kein Spitzname............
15. August 201311 j Thorsten, wenn es am Samstag wäre hätte ich mir das sogar ernsthaft überlegt, aber da ich den Montag danach zur Fortbildung fahre wird mir das ein wenig zu stressig.............. In Köln gibt es auch Fortbildungsmöglichkeiten...
15. August 201311 j In Köln gibt es auch Fortbildungsmöglichkeiten...Das ganze Leben ist eine Fortbildungsmöglichkeit und Saab-Wochenenden im Besonderen. Aber es gibt leider auch Fortbildungen da muss man ( leider ) hin.
17. August 201311 j Sehr geehrter Herr EastClintwood, vielen Dank für ihre freundliche Anfrage, die sofort in das Genehmigungsverfahren übergehen wird, sobald angehängte Kostennote über EUR 135000.- + EUR 15000.- Verwaltungsgebühr zuzüglich 19% Mehrwertsteuer auf das ihnen genannte Konto eingegangen sein wird. Gez. i.A. HansP Sehr geehrter Herr HansP, wie Ihnen ein sorgfältiges Studium der Kontoauszüge sicherlich beweisen wird, hat ein gewisser Josef Reich diesen Betrag bereits vor Wochen auf das von Ihnen genannte Konto überwiesen; Stichwort: "Wiedergutmachung"- Bei Bezahlung immer anzugeben.....
17. August 201311 j Sehr geehrter Herr HansP, wie Ihnen ein sorgfältiges Studium der Kontoauszüge sicherlich beweisen wird, hat ein gewisser Josef Reich diesen Betrag bereits vor Wochen auf das von Ihnen genannte Konto überwiesen; Stichwort: "Wiedergutmachung"- Bei Bezahlung immer anzugeben..... Sehr geehrter Herr EastClintwood, sie haben recht, es handelte sich hier um eine klassiche Fehlbuchung, der eingegangene Betrag wurde fälschlicherweise unter den Konten "DerDerOhrenAbkaut" und "WieSchönruhigEsDochImforumSeinKann" eingebucht. Der oben genannten Ausfahrt steht somit nichts im Wege. Evtl. werden einige unserer Ma als Kontrollinstanz unerkannt teilnehmen. Mit freundlichen Grüßen, HansP (nach Diktat verreist)
18. August 201311 j mein (schöner Vergaser-Saab, Anm.d.R.) is nich so fix:biggrin::biggrin:) Der Weg ist das Ziel - wir bilden dann den genussvollen Abschluss und schleppen vielleicht die Turbo-Fraktion ab, die mit Getriebeschaden liegen geblieben ist!
27. August 201311 j Kann gut sein das ein guter Freund von mir auch an der Ausfahrt teilnimmt… Gruß, Thomas
27. August 201311 j Das weiß er noch nicht genau.........schätze aber das es ein 9-3I Cabrio sein wird......... Gruß, Thomas
27. August 201311 j Oops, da habe ich doch heute erst gelesen, das am 13.10. eine Ausfahrt statt findet. Besteht noch die Möglichkeit der Teilnahme? Grüße Jürgen
27. August 201311 j Das denke ich aber doch............. Gruß, Thomas Schön! Freu ich mich!! Gruß Jürgen
27. August 201311 j Hallo Jürgen, natürlich kannst Du mitfahren, gar kein Problem. Vielleicht hast Du ja auch Lust mal beim Stammtisch vorbeizuschauen. Infos findest Du hier : http://www.saab-cars.de/saab-gemeinschaften/63218-stammtischgruendung-saabfreunde-koeln-bonn.html Der nächste Stammtisch findet am 5. September statt. Viele Grüße, Sacit
28. August 201311 j Hallo Jürgen, klar, Du bist, wie auch all die anderen, auf beiden Veranstaltung herzlich eingeladen. Viele Grüße
28. August 201311 j @Thomas, Sacit und saab900tAeroCV Lieben Dank für die nette Einladung. Ich freue mich schon auf die Ausfahrt. Dann vllt. bis zum nächsten Stammtisch am 05.09. Viele Grüße Jürgen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.