Veröffentlicht August 6, 201311 j Hi, was kann man damit machen? Ich hätte erwartet, dass ich damit das jeweilige PN Fach (Posteingang, Postausgang) filtern kann, z.B. nach Benutzernname. Also Benutzer z.B. majoja02 und das Anfangsdatum zwei Jahre zurück. Wenn ich vorher den Postausgang gewählt habe, so sollte das mehr als 0 PN an majoja02 ergeben. Ergebnis ist aber immer dass ich im Posteingang lande und dort die PNs von majoja02 angezeigt bekomme. Steh ich irgendwo auf der Leitung? THX Flemming
August 6, 201311 j Unabhängig von Postein - oder ausgang gibst Du jedenfalls in das Suchfeld unten M.... ein. Und das Suchfeld sortiert nach >ABSENDER<, da landet man zwangsläufig im Posteingang. Beim Eintrag Beantwortete Nachrichten unter >STATUS< kommen dann die Reaktionen auf eine ursprünglich von Dir gesandte PN. Gruß->
August 7, 201311 j Autor Unabhängig von Postein - oder ausgang gibst Du jedenfalls in das Suchfeld unten M.... ein. Und das Suchfeld sortiert nach >ABSENDER<, da landet man zwangsläufig im Posteingang.Danke, ich habs befürchtet. Das ist dann im Postausgang in der Tabellenüberschrift auch schon falsch, dort steht Titel/Absender, die Tabelle gibt aber (sinnvollerweise) Titel/Adressat wieder. Von daher müsste (oder wäre wünschenswert) in der Ansicht Postausgang unten in Anzeige-Eigenschaften nicht das Feld "Absender:" sonder besser "Adressat:" zur Verfügung stehen. Beim Eintrag Beantwortete Nachrichten unter >STATUS< kommen dann die Reaktionen auf eine ursprünglich von Dir gesandte PN.Nein, ich erhalte nicht meine Antwort-PN sondern die erhaltenen PNs, auf die ich schon eine Antwort geschrieben habe. CU Flemming
August 7, 201311 j ........................ Nein, ich erhalte nicht meine Antwort-PN sondern die erhaltenen PNs, auf die ich schon eine Antwort geschrieben habe. CU Flemming War doch klar , REAKTION auf Deine PN ! Wenn da im Dialog keiner gelöscht hat, und Du ober > Antworten<gegangen bist bleibt das ganze Hin und her erhalten. Gruß->
August 7, 201311 j Autor Nein, keine Antwort auf meine. War die erste Mail. Egal, hilft mir nix wenn ich den Postausgang filtern will.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.