Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo an alle !

Hab vor einiger Zeit einen 99 ´84 Unfallwagen geschenkt :D bekommen , was sich jetzt insofern trifft , weil ich letzte Woche wieder einen 99 ´83 - jetzt aber mit Motorschaden - bekam ... Der ist nun zwar auch kein "Prinz" mehr , aber vorerst werde ich natürlich mal versuchen , ihn wieder auf die Straße zu bringen und mal eine Zeit lang zu fahren , zumindest solange ich noch ohne gröbere Probleme ein "Pickerl" ( TÜV) bekomme .

Da ich das gleiche Auto aber eigentlich schon habe , um es im Originalzustand zum Oldtimer reifen zu lassen , ist bei mir eine alte Idee wieder virulent geworden :

Im Netz gibt es mehrere Fotos von zum Cabrio umgebauten 99 - leider die meisten schlichtweg optische Beleidigungen ...

Allerdings gabs mal eine HP , auf der ein bildschönes rotes Cabrio aus Schweden zu sehen war .

Und irgendwie rührt sich bei mir wieder ganz vernehmlich das "Haben mag!" .

Hat / kennt vielleicht einer von Euch so einen umgebauten 99 , hat Unterlagen darüber oder Fotos oder Ideen oder Designvorschläge :D oder ...

Würd mich über jeden Geistesblitz :idea: freuen !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.