Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Auf der Fahrt zum Flughafen tropfte meiner Frau plötzlich Wasser auf den Fuß (ungefähr im oberen Drittel der Fußmatte leicht linke Hälfte)!! Nach ausschalten der Klima war Ruhe! Auto ist ein 99er CSE mit Niederdruckturbo 150PS. Watt is Datt?????

Gruß meki

[ATTACH]74208.vB[/ATTACH]

IMG_4322.thumb.jpg.aec81140b45478c751a81b83e94fc650.jpg

Dat Aquarium läuft nich ab
  • Autor
Hatte ich eigentlich schonmal grundsätzlich nachgesehen(liegt doch mittig an der Spritzwand und hat ne Gummiklappe????) Werde ich nach Rückkehr rausm Urlaub noch mal checken!!!
Ich hab den Rüssel ganz ab, kann dann nicht mehr verstopfen.Ansonsten hab ich nichts nachteiliges bemerkt.
Radiator(Wärmetauscher)über Beifahrerfussraum durchgerostet(Kühlwasser und Frostschutzanteil)tropft runter,leicht fettig evtl farbig auf dem Teppich.Bei mir wars so.
Der Wärmetauscher tropfte bei mir auch, allerdings weiter Richtung Motor als auf Deinem Foto. Der Abfluß des Aquariums ist genau das von Dir beschriebene Teil. Du hast den Wagen doch noch nicht so lange, sollte der Abfluss nun schon wieder verstopft sein?
Denke,wenn Frostschutzanteil beigegeben ist kanns nur der Radiator oder die Anschlüsse sein,ansonsten Aquarium,also mal abschmecken.

Das Aquarium hat in Summe DREI Abläufe:

je einer links und rechts durch einen großen Gummirüssel verschlossen sowie ein weiterer (der der Klimaanlage) auf der Beifahrerseite. Erreichbar nach dem der Gummirüssel auf dieser Seite entfernt wird, liegt innen.

• Autor
War klares, sauberes Wasser!! Tropfte auf weiße Schuhe deshalb gibts da keinen Zweifel.
dann siehe #8
kann einer einem relativ unwissendem erklæren was und wo das aquarium ist ???
Aquarium ist der Wassersammelkasten vor der Windschutzscheibe(genauso breit).
War klares, sauberes Wasser!! Tropfte auf weiße Schuhe deshalb gibts da keinen Zweifel.

Dann schätze Dich glücklich, daß Dir das Initiationsritual eines 9000er Fahrers in Form eines Wärmetauschertauschs :tongue: erspart bleibt.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.