Veröffentlicht August 24, 201311 j Hallo! Jetzt habe ich mir extra aufgeschrieben, welcher Anschluß beim Blinker wohin kommt, baue das Ding wieder dran und der Blinker funktioniert nicht mehr. Fernlicht geht, aber der Rest nicht. Weiß jemand welches Kabel wohin kommt? Ist es wichtig, wie rum die Stecker dran gesteckt werden? Gruß, Daniel
August 24, 201311 j Autor Den Blinker! - - - Aktualisiert - - - ...das ist der Hebel links zum Anzeigen von Richtungswechsel! ;-)
August 24, 201311 j Hast Du den Blinker vor dem Test wieder angeschraubt? Falls nein, tue das mal und teste nochmals.
August 24, 201311 j Den Blinker! - - - Aktualisiert - - - ...das ist der Hebel links zum Anzeigen von Richtungswechsel! ;-) ...der hebel ist eben nicht der blinker - denn das ist der blinkerHEBEL - aber du wirst schon wissen, was du tust..
August 24, 201311 j Am BlinkerHEBEL sind 4 Kabel. Wenn dein Fernlicht geht, ist der schonmal richtig (Masse über Gehäuse). Die anderen 3 sind Masse Blinklicht, Blinker Plus links + Blinker Plus rechts. Versuchs mal mit try&error. Kann eigentlich nix passieren.
August 25, 201311 j Autor Ah danke das war hilfreich! - - - Aktualisiert - - - Ja danke die anderen haben mir schon weiter geholfen
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.