Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Liebe Saab - Freunde,

ich habe meinen Fahrersitz aufpolstern lassen (war nötig) und seitdem steht der ausziebare Hebel zur Höhenverstellung am tiefsten Punkt senkrecht nach oben. Ich habe auch das Gefühl, daß ich wesentlich höher sitze (nicht nur wegen der Aufpolsterung). Der Sattler kann es sich nicht erklären. Ich erst recht nicht. Was kann denn da schiefgelaufen sein? Hat jemand eine Idee?

Vielen Dank

André

(der seinem Auto, und sich selbst natürlich, nur etwas Gutes tun wollte)

Mechanik ausgehakt? Verrichtet das Ding denn noch seinen Dienst, oder greift der Teleskopstab ins Leere?
  • Autor
Das ist ja das komische: Verrichtet seinen Dienst, Mechanik funktioniert, geht bloß nicht richtig runter und der Hebel steht senkrecht.
(...)Mechanik funktioniert, geht bloß nicht richtig runter und der Hebel steht senkrecht.

öhm, das widerspricht sich irgendwie. Wenn Du den Hebel senkst, sitzt Du im Untergeschoss, oder wie soll man sich das vorstellen?

Hat ich letztens auch, dann ist eine der beiden Befestigungsschrauben der seitlichen Plastikabdeckung zu lang.

Einfach mal rausschrauben und Schauen obs dann geht.

Hab meinen Sitz auch polstern lassen und stoße jetzt mit der Rübe unters Dach. Also Schiebedach auf!

Du müsstest doch am Sitz (hinten / unten) sehen können, welche Nase dort einrastet. Die obere oder untere.

@eric: geht hier um neue Sitzschiene...
Sorry!
  • Autor

Also Moto: Danke,Danke,Danke!!!

Genau das war`s. Da wäre ich nie drauf gekommen. Kleine Ursache - Große Wirkung.

Danke auch allen anderen.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.