Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Gestern hat eine Kollegin meinen 9-3 beim Einparken mit ihrer C-Klasse angedötscht. Ergebnis : Zerkratzter Kotflügel vorne rechts,Türe hin, Schweller hin. So eine Sch.... Der freundliche schätzt ca. 3000Eur Schaden.

FrustvonderSeeleschreiModus Ende

Mercedes hoffentlich noch in Ordnung? :smile:

Ist nur Blech.

Ein Personenschaden wäre viel schlimmer.

Grüße

landschleicher

Bin ich froh, dass ich nicht solche Kolleginnen habe. Mach mal Photos! Wollt mal sehen, wie schmerzfrei deine Kollegin ist:rolleyes:.

Soll ja Frauen geben, die geben noch gas wenn es knatscht. Weil sie sich denken, "Wenn ich gas gebe, läßt das Geräusch schneller nach.:confused:"

Erstmal mein Mitgefühl!

Zerkratzter Kotflügel vorne rechts,Türe hin, Schweller hin. So eine Sch.... Der freundliche schätzt ca. 3000Eur Schaden.

Aber 'Ergebnis' und Schätzung passen für mich irgendwie überhaupt nicht. Kotflügel und Tür sind als Teil teuer und Schweller ist Arbeit. Dazu kommt der Lack. Also im Fachbetrieb mit Neuteilen kann ich mir die Sache eigentlich nicht unter 5 Scheinen vorstellen.

Klar, mit puren Rausdrücken und Spachtel wird's billiger - aber eben auch wirklich in des Wortes Sinne.

Viel Erfolg und eine gute Hand bei der Auswahl des Reparateurs
trotz Kollegin: melden macht frei. Info an die Versicherung, wenn der Schaden gering ist, kann sie ihn selbst zahlen und wird nicht hochgestuft. Und in diesem Falle VERNÜNFTIG reparieren lassen.
  • Autor
Keine Sorge, die nette Kollegin war im Firmenwagen unterwegs und der ist versichert. Die 3k EUR hat ein freier Gutachter geschätzt, ich lasse Euch mehr Details wissen, sobald das Gutachten vorliegt. Mal sehen, ob ich ein Bild hier hochladen kann.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.