Veröffentlicht 24. September 201311 j Hallo Habe mir einen 2008 9-3II TTiD gekauft. Wie kann ich Mp3 abspielen? Bzw. muss ich das über AUX machen?? Bose Surround Soundsystem Danke für die Hilfe.
24. September 201311 j Entweder eine entsprechende CD gebrannt (du hast doch Touchscreen?), oder iPod an den Aux angeschlossen...
25. September 201311 j oder iPod an den Aux angeschlossen... oder jeden anderen mp3-Spieler, auch den im Handy ohne i (nur der Vollständigkeit halber erwähnt)
25. September 201311 j oder jeden anderen mp3-Spieler, auch den im Handy ohne i (nur der Vollständigkeit halber erwähnt) ...es steckt halt drin: ich sag auch "Tempo" wenn ich Papiertaschentücher meine
25. September 201311 j Und bist damit das ideale Opfer für "Marketing"-Desinformations-Fuzzis, die alle nur "Dein Bestes" wollen. Sagt einer, für den ein Bulldog nur von Lanz, und sonst von niemandem, ist !
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.