Zum Inhalt springen

Seitenteile der vorderen Stoßstange am Radlauf befestigen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Kann mir irgend jemand mitteilen, wie man die Seitenteile der vorderen Stoßstange an den Radläufen befestigt. Bei meinem Vincent war auf der einen Seite nix mehr da und auf der anderen hat einer meiner Vorgänger oder deren Helfer einfach eine Blechschraube durch den Schlitz des Seitenteils in den Radlauf gesetzt. Finde ich nicht so prima...
Kann mir irgend jemand mitteilen, wie man die Seitenteile der vorderen Stoßstange an den Radläufen befestigt. ......

Auf den Radlauf wird ein kurzes Profilstück aufgesteckt in welches die Befestigungsschraube des Seitenteils gedreht wird.

• Autor

Hmm - ich hab mir so ein kleines Blechteil besorgt (soll Original sein).

Das hält aber nicht. Ich glaube nicht, daß das richtig ist.

• Autor

http://saabpartners.com/images/Saab_6941678_aero_clip.jpg

So sieht das aus - ich kriegs aber nicht fest...

Doch das ist korrekt, das sitzt im o.g. Profil.
Du musst etwas fester drücken, dann rasten die spitzen Nasen in der Rille des Profils ein.

Bekommt man die gesammte Einheit (Gegenstück in das die Schraube greift) eigentlich noch irgendwo?

grüße Fritz

Diese F***konstruktion hat mich dermassen genervt, dass sie durch Spaxschrauben ersetzt wurde.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.