Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,

paßt das Verdeck von einem II Aearo Bj.02 auf einen I Bj. 02 . Nummern sind nicht vorhanden.

Wer kann helfen....

Danke

(In Trauer, weil die Seison aus ist und er nun in der Garage schläft, bis nächstes jahr:frown:)

Heimwerkerking

• Autor

Hallo Patapaya,

ich habe einen 9.3 I Bj.02 .....Das Verdeck ist von einem Aero 9.3 II Bj. 02 ......

2002 gab es noch kein 9-3 II Cabrio.

Hi Heimwerkerking65.

Wo nimmst du nur die "II" her. Das Verdeck und der abgebildete Heckdeckel auf dem Link sind definitiv nicht von einem 9-3II. Dazu fehlt vorallem der 6te Spriegel.

Und wie imaxx schon geschrieben hat: das 9-3II Cabrio kam erst 2004 auf den Markt.

Gruessings

Nee, ist von Baujahr 02 und passt dann auch auf Bj 01......
  • Autor

Hallo nordischbynature,

die II habe ich aus den tiefen des Internetes. Habe nicht ganz so den Durchblick bei I und II........ Ich weiß das meiner ein Ier ist. Bisher hat mir das gereicht.

Habt Dank für die Antworten. Habt mir weitergeholfen...

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.