Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin,

habe mein 900 Turbo Saabrio, Bj. 92 in der Scheune abgestellt. Die Scheune hat Ei leichtes Gefälle. Der Motor steht etwas höher als der Tank. Die Batterie ist voll. Er springt nur mit Startpilot kurzzeitig an. Ansonsten orgelt er nur. Habe die Spritpumpe in Verdacht, finde sie jedoch nicht. Vielleicht ist sie ja unschuldig. Hören tun ich sie aber nicht. Sicherungen sind alle o.k.

Wer macht, dass es wieder fährt, oder sagt wo die Pumpe ist, oder weiss allgemein Rat?????

Hallo,

pumpe sitzt im Tank, hört man bei Zündung an surren.

Benutz mal die Suche Stichworte: Benzinpumpe Strom, da findest du einiges was dir weiterhilft.

Viel Glück

Peter

• Autor
Danke, dass habe ich jetzt auch raus gefunden. Aber wo ist beim Cabrio die Revisionsklappe?????
Danke, dass habe ich jetzt auch raus gefunden. Aber wo ist beim Cabrio die Revisionsklappe?????
Nimm mal hinten den Holzboden raus (zwei Schrauben recht mittig im vorderen Teil).

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.