Veröffentlicht 6. November 201311 j Irgendwie ist die Abblendfunktion von meine Rückspiegel defekt (also nicht automatisch, sondern manuelle Version). Man kann den Schalter nicht mehr richtig umklappen, da ist irgendwas nicht da wo es sein soll. Kann mir jemand evtl erklären wie man das Teil abbaut? Oder gibt es eine Möglichkeit nur den Spiegel abzubauen? Also ohne die Halterung? Achso, es ist ein Schiebedach und die ganzen Leuchten für Beifahrer etc. vorhanden. Wäre super wenn mir jemand helfen könnte. Danke
Donnerstag um 13:244 Tage Hallo Gemeinde :-)bei mir ist das rechte Spiegelglas gebrochen und ich bräuchte dringend Hilfe oder Tipps, wie ich dieses auswechseln kann, ohne Schrott zu erzeugen!Ich fahre den YS3F 9-3 cabrio aus 2006. Eine nette Antwort würde mich sehr freuen.Gruß Dieter aus Waltrop
Donnerstag um 13:594 Tage vor 34 Minuten, Velo hat gesagt:Hallo Gemeinde :-)bei mir ist das rechte Spiegelglas gebrochen und ich bräuchte dringend Hilfe oder Tipps,wie ich dieses auswechseln kann, ohne Schrott zu erzeugen!Ich fahre den YS3F 9-3 cabrio aus 2006. Eine nette Antwort würde mich sehr freuen.Gruß Dieter aus WaltropIch schicke Dir heute Abend etwas dazu.……Gruß, Thomas
Donnerstag um 20:403 Tage vor 7 Stunden, Velo hat gesagt:Hallo Gemeinde :-)bei mir ist das rechte Spiegelglas gebrochen und ich bräuchte dringend Hilfe oder Tipps,wie ich dieses auswechseln kann, ohne Schrott zu erzeugen!Ich fahre den YS3F 9-3 cabrio aus 2006. Eine nette Antwort würde mich sehr freuen.Gruß Dieter aus WaltropDu hast PN..........Gruß, Thomas
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.