Zum Inhalt springen

Alteisentreffen Part III an Pfingsten 2014 in Eisenach

Wer kommt zum Treffen?

1. 1. Wer kommt zum Treffen?

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

Ich habe auch schon "unsere" Wiese wieder reserviert!!!!

Sehr geehrter Herr Duwe,

schön wieder von Ihnen zu hören.

Gerne reservieren wir Ihnen für die Zeit vom 06.06. bis 09.06.2014 für Ihr Pfingsttreffen wieder den Wiesenplatz vor dem Minimarkt.

Sollten sich Änderungen ergeben, können Sie uns gerne telefonisch oder per Email informieren.

Wir freuen uns sehr, Sie hier wieder als unsere Gäste begrüßen zu dürfen und verbleiben bis dahin

mit freundlichen Grüßen aus Thüringen

i. A. Daniela Schmidt

vom Campingpark Eisenach

am Altenberger See

Bearbeitet von Meki

• 8 Monate später...
Wo sind meine Schüttelgurken hin?????

Ich hbe ein Rezept gefunden:::

Schüttelgurken

in drei Tagen zu genießen (eine Art Senfgurken)

Zutaten für 1 Portionen:

3 große

Gurke(n) (Freilandgurken)

1 TL

Salz

2 EL

Zucker

2 EL

Essig - Essenz

8

Pfefferkörner

1 EL

Senfkörner

1

Lorbeerblatt

3 große

Zwiebel(n)

1 Bund

Dill

Die Gurken schälen, längs halbieren und Kerne mit einem Löffel rausschaben. Die Hälften noch einmal längs teilen und in ca. 6 - 8 cm lange Stücke schneiden.

Die Gurkenstücke in ein großes Schraubglas geben, die Zwiebeln schälen und in grobe Stücke schneiden und zu den Gurken geben. Die restlichen Gewürze und das Dillkraut dazugeben und das Glas fest verschließen.

Das Gurkenglas kräftig schütteln. Nach einigen Stunden wiederholt schütteln und wann immer man möchte, wieder schütteln. Diesen Vorgang so oft wie möglich wiederholen, nach drei Tagen können die Gurken schon gegessen werden.

Arbeitszeit:

ca. 20 Min.

Ruhezeit:

ca. 3 Tage

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.