Juni 19, 200520 j Autor achso gg versteh nun ja ich kam gerade von der scs aber ich wohne auch gleich dort im 12ten in dener galerie sind schöne auto jüngeres hast du nicht wie 900,9000 oder so? wir also ich und mein vater stehen hauptsächlich auf 900ter *g* aber einen 99 haben wir auch noch ohne rost aber glaube er ist nicht fahrbereit aber da steckt noch viel arbeit dahinter Selstverständlich bringen wir dena uch mal wieder zum laufen ist ja schade um so ein schönes Auto
Juni 19, 200520 j Hallo ! Einen ´82 900GL hab ich zwar schon , aber irgendwie gehört mein Herz eher den älteren Exemplaren - kannst ja mal den Dr. Ladedruck fragen , der hat sie schon gesehen . Aber die 99er sind einfach meine klaren Favoriten - sonst hätt ich ja nicht gleich fünf davon :engel2 ...
Juni 19, 200520 j Autor ui 5 geil na pass mal schön drauf auf =) mir gefalln sie auch wahnsinnig gut die 99ger Nagut ich werd jetzt mal bisschen rum cruisen gehen also wir lesen uns wünsch dir einen schönen angenehmen und pannen freien Tag lg wolfi
Juni 19, 200520 j Sacht mal darf man fragen ob der DR Ladedruck aus Langen kommt? Das würde so manches erklären. . . Gibt ja wenige Saab in Österreich, dafür umso beherztere Fahrer, scheints.
Mai 9, 200619 j Autor vllt richte ich ihm eh nur beie kotflügel,beide türen,motorhaube,schloßträger,stoßstange und dann ganzes auto lackieren
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.