Veröffentlicht November 24, 201311 j Moderator ...geht nicht mehr oder hab ich es nur noch nicht gefunden?
November 24, 201311 j Autor Moderator Als bekennender Nicht-Nutzer anderer "sozialer" Netzwerke als des Saab-Cars-Forums weigert es sich in mir, einen Knopf zu drücken, der mit "Gefällt mir" beschriftet ist. Kann man da das alte, viel freundlicher klingende "Danke" wieder übernehmen?! In dem Sinne: Danke!
November 24, 201311 j Dann drück was anderes was dich glücklich macht, war geändert, wohl mit dem update überschrieben worden
November 24, 201311 j Autor Moderator Dann drück was anderes was dich glücklich macht, Geht nicht - bin auf Arbeit... war geändert, wohl mit dem update überschrieben wordenDann ist da ja noch Hoffnung! Übrigens: danke - die Handhabung der Smilies ist jetzt wesentlich einfacher. Hoffe, das gibt jetzt keine Smilie-Flut - andererseits lässt sich so vielleicht das eine oder andere ironische Missverständnis leichter vermeiden.
November 25, 201311 j Eingebaut, 5$ ,,, Halsabschneider Video Anleitung.... https://www.youtube.com/watch?v=oBN6H5oaz-0
November 25, 201311 j Mitglied Nein, bei den Smilies kommt nix mehr. Phrasen Facebook AA in Danke geändert...
November 27, 201311 j Autor Moderator Kann man da das alte, viel freundlicher klingende "Danke" wieder übernehmen?! Phrasen Facebook AA in Danke geändert...Also, auch auf die Gefahr hin, dass ich nerve - wenn ihr nach der ganzen Softwareumstellung *irgendwann* mal Langeweile haben solltet ... Kann man auch die Beschriftung in der Zeile mit den erhaltenen "Danke" irgendwann noch einmal ändern in "... haben sich bedankt" oder so, weil das "... gefällt dies" nicht immer zutreffend ist. Z.B. *gefällt* Scomber sicher nicht, wofür er sich aber trotzdem artig bedankt hat:
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.