Veröffentlicht November 24, 201311 j Hatte gerade oben rechts eine rote 5 für 5 neue Hinweise. Klicke ich nun aber auf Hinweise, sehe ich nicht, welchen ich nun schon hatte, ohne mitzuzählen. Gibt es da die Möglichkeit die in leichtem rot zu markieren, dass man sieht, welche Neuigkeit man noch lesen muss?
November 25, 201311 j No, nicht in dem Kasten. Klick aber mal drauf, dann bekommst du eine Übersicht, heute,gestern,,,, was du noch nicht gelesen hast bekommt beim Avatar einen Punkt.
November 25, 201311 j Der klein ist,,, alder Falter.... brauche 10 Arme, 10 Monitor und ein Netzwerkanschluss am Kopf... W-Lan nicht, soll schädlich sein.
November 25, 201311 j Die Kommas haben aber auch gerade Inflation, hm? Macht euch nicht zu viel Stress. Ich für meinen Teil zumindest habe gemerkt, dass man sich an einige Dinge einfach erst gewöhnen muss oder sie schlicht erst mal finden/entdecken muss. Ansonsten läuft das Forum für so eine Umstellung erstaunlich rund. THX Flemming PS: Eine Hilfeseite zur Bedienung wie unter dem alten System gibt es aber nicht, oder bin ich grad' blind?
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.