Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hm, ob es falsch ist weiß ich nicht, aber zumindest komisch bis unlogisch.

Der Button "Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen" springt nicht zum ersten Beitrag eines Threads sondern nach oben auf der Seite. Ist ja auch nicht verkehrt, finde ich an sich sogar ganz OK auf langen Seiten. Müsste dann aber eigentlich "Springe zum Anfang der Seite" heißen. Na gut, es geht aber weiter. Scrollt man jetzt nach unten, so gibt es den Button nicht mehr. Antwort ist jetzt vermutlich "klar, du bist ja schon auf der Seite, zu der der Link zeigt" :hmpf:.

Mein Wunsch: Der Button sollte zum ersten Beitrag des Thread springen oder anders heißen und per JavaScript an den Seitenanfang springen. Am liebsten beide Buttons :redface:.

CU

Flemming

Macht er auch,,, nicht zufällig mit Safari unterwegs ?
  • Autor
Nö, nicht ganz. FF25.0.1
  • Autor

Kommt mir das nur so vor oder strecken sich Threads mit wenig Text pro Beitrag (wie hier) mehr als beim alten System durch die Höhe von (Zwangs-)Avatar und Daten?

==========

Und schnell nacheinander geschriebene werden auch nicht mehr automatisch zusammengefasst. Nun gut.

Ne, ist weniger. Im alten waren die Signaturen recht großzügig eingestellt.

Mit dem springen, da zickt dein Browser. Foren alle als gelesen marckieren, Cookies löschen,Cache löschen.

Ähnliches Thema ->> soweit ich mich erinnern kann konnte man früher im Forum einstellen, dass die zuletzt geschriebenen Beiträge am Anfang gezeigt werden... wieso finde ich diese individuelle Einstellung nicht mehr?

Zur Sortierung, nein geht nicht.

Der Sinn ist dahinter das man ein Buch von vorne anfängt und nicht von hinten.

Deshalb gibt es zwei möglichkeiten... in der Themenansicht auf den blauen Knopf drücken oder überhalb im Thema Zum ersten ungelesenen Beitrag gehen.

Man kann die Folge ändern einzeln für die Foren, dann sind aber alle davon betroffen.

Vieleicht wird das noch mal eingepflegt, aber momentan nicht.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.