Veröffentlicht November 25, 201311 j Zuerst mal vielen Dank. Alles schön und übersichtlich: [flowers] Kann es sein, dass einige meiner Freunde weg sind?
November 25, 201311 j Moderator ...kannst du Ihnen nicht "folgen"? - also "folgen" im Sinne der Fatzebucknamensgebung... Im Profil sind jetzt links zwei Kästchen: in einem folgst du, im anderen wirst du verfolgt. Das muss nicht unbedingt 1:1 stehen. Je nachdem, wie aktiv deine Follower das nachhalten
November 25, 201311 j Autor Doch schon, das habe ich gunden und habe es auch richtig interpretiert... Aber es waren mehr...
November 25, 201311 j Zuerst mal vielen Dank. Alles schön und übersichtlich: [flowers] Kann es sein, dass einige meiner Freunde weg sind? ich bin doch da ,,, also meine sind alle mitgekommen
November 25, 201311 j Autor wenn ich Dich nun als Freund einlade, bekomme ich dann wieder meine alten zurück?
November 25, 201311 j Autor Die Person auf der Ignorier-Liste ist auch weg... ???Hm, aus dem Forum ausgetreten???
November 25, 201311 j ... aber hat dieses Problem noch jemand? jep das Problem habe ich auch. Mir wurden bis auf zwei alle Freundschaften gekündigt:bawling:
November 26, 201311 j Mitglied jep das Problem habe ich auch. Mir wurden bis auf zwei alle Freundschaften gekündigt:bawling: denk mal darüber nach
November 26, 201311 j So, eine Stunde lang verglichen, In deinem Profil im alten sind 10 Freunde hinterlegt, hier auch. Bei hb-ex, 80, hier 75... passt auch soweit. Beim mir 10,, hier auch....passt auch.... Das es jetzt paar leichte abweichung geben kann ist nachvollziehbar da ich gestern alle Benutzer neu erstellt habe, wenn jemand ausgeschieden ist dann taucht er nicht mehr auf..... Das war jetzt für Hutzelwicht und hb-ex
November 26, 201311 j Ok, unterwegs zur Arbeit ist der Groschen gefallen. Technisch gesehen ist alles richtig, ihr habt ein Denkfehler. Die Freundschaften die ihr geschlossen habt wurden euch im alten Forum im Profil angezeigt, richtig. Das ist ein zwei Wege Systhem, ich schließe zb eine Freundschaft mit Hutzelwicht, dann wird bei Hutzelwicht Lachgas als Freund angezeigt, bei mir aber nicht ! Hutzelwicht muss das bei mir dann auch machen ! sonst ist das eine einseitige Tour. Wenn ihr bei mir in Profil geht http://www.saab-cars.de/members/lachgas.3/ dann seht ihr das ich einem folge und 10 andere mir , das ist richtig so. Ich habe genau das gleiche gedacht und gemacht wie ihr. Die Freundschaft muss von beiden erfolgen damit es bei beiden angezeigt wird...
November 26, 201311 j Das gibt ja ein "eingelade" Gab es vorher auch, wurde nur nicht angezeigt, jetzt ja.
November 26, 201311 j Moderator Hat denn schon jemand herausgefunden, welchem Zweck diese Verfolgerei dient?
November 26, 201311 j http://www.saab-cars.de/account/news-feed Du kannst bei dir sehen wann ich aufs Klo gehe....
November 26, 201311 j denk mal darüber nach Fieser Möpp der Norbert! So isser halt, der Norbert, aber so kann man sich auch ausladen zum Kaffee und Kekse essen.............:tongue: Bearbeitet November 26, 201311 j von Hutzelwicht
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.