Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
  • Moderator

Teilweise fehlt die Editiermöglichkeit:

upload_2013-11-25_11-1-11.png.9a724eb56c6b0cefba94de1af7afc497.png

Und dann fände ich es hilfreich, wenn nicht nur die Zeit der letzten Bearbeitung, sondern auch der Zeitpunkt der Erstellung des ursprünglichen Beitrags wieder ersichtlich wäre - das hilft, manche Missverständnisse in Disskusionen zu vermeiden.

Oh ja richtig. Wir haben uns darauf geeinigt, dass zur allgemeinen Nachvollziehbarkeit späterer Antworten auf bestimmte Postings, diese spät nachträglich nicht mehr verändert werden können. In der Vergangenheit kam es mehrfach vor, dass User "alte" eigene Beiträge geXt haben und der Inhalt der Threads dadurch überhaupt nicht mehr ersichtlich war.:captain:
  • Autor
  • Moderator

Danke für die Erklärung - ich halte das für sinnvoll.

In welchem Rahmen bewegt sich denn "spät nachträglich" - in meinem obigen Bespiel waren es ja nur wenige Stunden.

Und so lange keine weiteren Antworten eingegangen sind, sollten Änderungen am letzten Beitrag ja sowieso problemlos bleiben. Aber keine Ahnung, ob sich das so realisieren lässt...

8 Stunden,

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.