Zum Inhalt springen

Fotoalbum kann nicht durchgeklickt werden (vermutlich unwichtig da Software-Exot)

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo,

nochmal riesiges Dankeschön für das hübsche neue Forum & Respekt vor der vielen Arbeit.

System: (kleiner Exot):

Betriebssystem: Ubuntu 10.04.4 LTS

Browser: Firefox 20.0

Wenn ich von der Startseite komme, eines der dort angezeigten Fotos (letzte Uploads) anklicke, kann ich dann nicht das ganze Album von da aus weiter durchklicken, obwohl die Pfeile angezeigt werden (weitere Fotos im Album vorhanden sind).

Screenshot:

NeuesSaabForumBildschirmfoto-Saab-Cars-MozillaFirefox.thumb.png.1c3bfc239eac6f58c4fd90acee68dbac.png

Gleiches Problem in Safari 6.0.5 unter Mac OS 10.8.5.
  • Autor

Nochmal mit gleichem Ubuntu

Chromium 25.0.1364.160

Midori 0.2.2

(beides sehr leistungsstarke & schlanke alternative Browser unter Ubuntu)

Jeweils identischer "Fehler".

Nein, haben alle.... habe nach gelesen. nach dem Klick landet ihr im Album, das ihr nichts weiter machen könnt liegt daran das es so gewollt ist vom Entwickler, nein kein Kommentar jetzt dazu.

Hab das geändert, jetzt werde die Alben angezeigt die aktualisiert wurden....

• Autor

Hab das geändert, jetzt werde die Alben angezeigt die aktualisiert wurden....

Ist ja nun zur Zeit eher ein untergeordnetes Problem.

Mit dem Pfad Startseite - Klick rechts neben Galerie - Neue Fotos

funktioniert es. -> In der Perspektive - kann man das auf die Stratseite verlinken?

Ist aber ein anderes Modul, oder?

No, das Album bekommt demnächst sowieso ein Update wo die Ansicht bzw deren darstellung geändert wird, das Teil ist noch im Test und dann laut info soll es gehen.
  • Autor
cool - danke das du dir dafür zeit genommen hast :top:
Spielt mal lieber mit Multiqoute im testforum....
  • Autor

Ja.

Noch was zum spielen da?

Ich habe noch irgeneinen login / logout Fehler - leider ist er nicht uneingeschränkt reproduzierbar :confused: ich beobachte es.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.