Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

beleuchtung prüfen: stecker ran und schauen, nicht starten!

1zu1 tauschen nur mit tech2 möglich, ersatzteilprog. und KM stand nach "oben" anpassen oder ändern, es reicht 1km...

ansonsten wie Troll schon beschrieben hat......(ich habe es bis dato SO nicht ausprobiert)

• Autor

@[uSER=7351]mobile-bid[/uSER]: Was hast du denn per Tech2 programmieren/ "anlernen" müssen?

@[mention=3353]majoja02[/mention]: Für dumme wie mich: Zündschlüssel auf erste Stufe meinst du? :rolleyes:

@all: Ich habe Zugriff auf Tech2. Also geht das ohne MIU und Kilometerzähler tauschen? Der neue Tacho soll auch weniger gelaufen haben als mein aktueller, ein Hochstellen ist demnach möglich. Du meinst also, aus dem "C" mache ich dann ein "N"? Ist das der gleiche Code beim B205 wie beim B204? Wo oder wie finde ich das heraus?

das Steuergerät erkennt den Tacho nicht, das mußt du dem erst mal sagen mit tech2 wie genau kann ich dir nicht sagen so firm bin ich auch nicht, majoja02 weis das bestimmt, und dann mußt du per tech2 dem Steuergerät sagen das du jetzt einen turbotacho hast da mußt du die Fahrgestell nr von c auf n ändern, wenn es dann läuft wieder zurück von n auf c
@[mention=5247]superpete82[/mention] : es wäre zwei wege, den einen hat Troll beschrieben....passt und geht!, wenn du nun das ungeöffnete tacho übernehmen willst muss es über die ersatzteilprogr. eingespielt werden, abgeschlossen wird diese mit einer anpassung des KM-Stand (geht nur nach oben) danach folgt die immo....alles andere verrät dir dein Tech2, zwischenzeitlich erfolgt die entheiratung des radios u das löschen des abgelegten fehler auf der trionic....:rolleyes:
  • Autor
:biggrin: Ahhh... danke majoja02, das mit der Entheiratung hatte ich glatt vergessen. Wann genau erfolg denn dieser zwischenzeitliche Schritt?
Mache es einfach vorher, dann kann nichts schief gehen.
richtig....ansonsten wird das tech dich erinnern.:ciao:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.