Zum Inhalt springen

Titelfoto eines Albums nicht mehr änderbar?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo, kann man das Titelbild eines Albums nicht mehr ändern? Ich möchte eigentlich bei meinem 9-5-Album nicht ständig gleich auf den Fahrwerksrost gucken :redface:

Dann noch eine Frage: Gibt es keine Vorschaufunktion für Beiträge mehr. Aktuell scheint es mir, als müsse man erst den Beitrag posten und bei Formatierungsfehlern nachträglich bearbeiten.

doch das Titelfoto kann man ändern. Ist aber in einem Untermenü wo man es nicht vermutet. Und zwar gehst du auf das Foto, dass du als Albumcover haben möchtest und klickst dann oben auf "bearbeiten" -> "als Albumcover auswählen"
  • Autor
Das mit der Beitrags-Vorschau hatte ich zwischenzeitlich selbst rausgefunden, das mit dem Titelbild hätte man auch selber finden können, aber ich hätte wohl lange danach suchen müssen...
... weil die Jugend heutzutage keine Geduld mehr hat :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.