Veröffentlicht November 27, 201311 j Moinsen! Kaum habe ich meinen geliebten 9-3 SE Bj.2002 geht der Ärger los.Vibrieren Vorderachse,Benzinpumpe kaputt.300,00E.Sicherheitsgurt läßt sich kaum ausziehen. Wer ht Tipps für mich.Am meisten stört das vibrieren.Wellen,Lager:confused:? Es grüßt der Rainer
November 27, 201311 j Moinsen! Kaum habe ich meinen geliebten 9-3 SE Bj.2002 geht der Ärger los.Vibrieren Vorderachse,Benzinpumpe kaputt.300,00E.Sicherheitsgurt läßt sich kaum ausziehen. Wer ht Tipps für mich.Am meisten stört das vibrieren.Wellen,Lager:confused:? Es grüßt der Rainer alles kein problem kennst dich mit der suche aus?
November 27, 201311 j Gurte: abrollen, saubermachen (Seifenlauge), dünn(!) mit Silikonspray einsprühen sollte helfen. Wenn nicht -> Ersatz. Zu Vibrationen hilft dir die jetzt gut funktionierende Suche weiter: http://www.saab-cars.de/search/5717/?q=vibrationen&t=post&o=date&g=1&c[node]=9 Gruß und viel Erfolg patapaya
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.