Veröffentlicht November 28, 201311 j Sooooo, ich habe den Fehler beobachtet und er ist reproduzierbar System: Windoof Vista Browser: Firefox 25.0 Screen: nicht möglich / nicht zielführend Fehlerbeschreibung: Step 1: -ich bin angemeldet mit Haken "angemeldet bleiben" -logout -Tab zu -danach Rechner über Nacht im Standby bis dahin ist auch alles scheinbar ok. Step 2: -Forum im neuen Tab geöffnet -siehe da: ich bin noch angemeldet -> PN lesen, schreiben - alles geht -> also keine neue Anmeldung nötig, obwohl ausgeloggt Step 3: -klick auf "Startseite" -> zack -> ab da automatisch ausgeloggt
November 28, 201311 j Scheint sich wohl um ein Zusammenspiel von Browserverhalten bezüglich Keksen und der Tatsache zu handeln, dass sich die Seiten des neuen Forums nicht automatisch aktualisieren. Mindestens ein "Rückschritt" zur vorhergehenden Übersicht ist nötig… oder eben Startseite klicken, was im Endeffekt nichts anderes bedeutet, wie im Browser "Seite neu laden"… Aktualisier mal zwischen logout und Tab zu in Step1 die Startseite, dann siehst du, was ich meine… Ich kann das reproduzieren, obwohl völlig andere Hard- und Software.
November 28, 201311 j Punkt 3... gelöscht, hat keinen Sinn, 90 % aller Foren die das benutzen haben es gelöscht, den Sinn hat bis jetzt keiner verstanden. Noch mal zu den Keksen, mann kann sie ja in den Browser gezielt löschen, lösche das mal vom Forum und lass dir ein neues geben. Bearbeitet November 28, 201311 j von lachgas
November 29, 201311 j Autor aber ich glaube unter ubuntu ging es nicht - habs da jedenfalls nicht bemerkt
November 29, 201311 j Ich kann das reproduzieren, obwohl völlig andere Hard- und Software.Das ist aber auch nicht forumsspezifisch - von anderen Internetseiten kann ich mich auch an solches Verhalten erinnern.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.