Zum Inhalt springen

Und los geht's bei NEVS am Montag...

Empfohlene Antworten

Und lasst die doch mal ein paar bauen, dann sieht man was wird...
  • Antworten 156
  • Ansichten 10,6k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Yepp, hast Recht, es wird uns zudem nix anderes übrigbleiben...
Die meisten Beiträge hier verleiden einem mal wieder das mitlesen. Ich drücke NEVS die Daumen, dass es etwas wird. Und zwar wegen der betroffenen Mitarbeiter in Trollhättan.
Eben, und vielleicht gibt das mal wieder ein schönes Auto....und mit Strom fahren, irgendwie ist das ja die Zukunft. Und Batterien werden immer preiswerter und immer leistungsfähiger.

Bearbeitet von saab-peter

Die meisten Beiträge hier verleiden einem mal wieder das mitlesen. Ich drücke NEVS die Daumen, dass es etwas wird. Und zwar wegen der betroffenen Mitarbeiter in Trollhättan.

Stimmt, ich auch.

Und: Daher lese ich seit langem nur noch sehr grobmaschig mit und meistens ohne Einzuloggen.

Oh sorry martinsaab. das hätte mir nicht passieren dürfen. ich hatte leider nicht an die "ältere" generation von saab gedacht. möchte mich hiermit tausendmal entschuldigen
@[mention=65]olof[/mention]: wir sind hier im Stammtisch, gerade da sollten auch kritische Meinungen erlaubt sein, das Porzellan zerschlagen hat GM, VM hat danach nur noch ein wenig die Scherben durch rumtrampeln zerkleinert. Wäre Saab den Audi-Weg gegangen ( wie auch immer der hätte ausgesehen haben mögen...) dann wäre der Tenor hier überwiegend positiv.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.