Dezember 8, 201311 j Die meisten Beiträge hier verleiden einem mal wieder das mitlesen. Ich drücke NEVS die Daumen, dass es etwas wird. Und zwar wegen der betroffenen Mitarbeiter in Trollhättan.
Dezember 8, 201311 j Eben, und vielleicht gibt das mal wieder ein schönes Auto....und mit Strom fahren, irgendwie ist das ja die Zukunft. Und Batterien werden immer preiswerter und immer leistungsfähiger. Bearbeitet Dezember 8, 201311 j von saab-peter
Dezember 8, 201311 j Die meisten Beiträge hier verleiden einem mal wieder das mitlesen. Ich drücke NEVS die Daumen, dass es etwas wird. Und zwar wegen der betroffenen Mitarbeiter in Trollhättan. Stimmt, ich auch. Und: Daher lese ich seit langem nur noch sehr grobmaschig mit und meistens ohne Einzuloggen.
Dezember 10, 201311 j Oh sorry martinsaab. das hätte mir nicht passieren dürfen. ich hatte leider nicht an die "ältere" generation von saab gedacht. möchte mich hiermit tausendmal entschuldigen
Dezember 11, 201311 j @[mention=65]olof[/mention]: wir sind hier im Stammtisch, gerade da sollten auch kritische Meinungen erlaubt sein, das Porzellan zerschlagen hat GM, VM hat danach nur noch ein wenig die Scherben durch rumtrampeln zerkleinert. Wäre Saab den Audi-Weg gegangen ( wie auch immer der hätte ausgesehen haben mögen...) dann wäre der Tenor hier überwiegend positiv.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.