Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moinsen!

Neue Reifen(Winter) und das Vibrieren ist gegessen:top: ABER...Unter dem Wagen sind immer 2-3 Tropfen Öl.Zur Schottwand hin.Riecht auch verbrannt.UND nochwas.Das Gebläse schaltet schon nach ganz kurzer Zeit ein.Normal ?

Welches Öl soll ich im Turbo fahren? Jetzt noch ein paar Sachen und der Saab geht wieder weg.:mad:

Danke u.Gruß Rainer

Ölleckagen können verschiedene Ursachen haben, da würde ich mal genau gucken wo es herkommt, das mit dem Gebläse ist relativ normal, als Öl würde ich Mobil 1 0-W40 empfehlen.........

Gruß, Thomas

• 4 Wochen später...
  • Autor

Moinsen!

Nochwas zum Gebläse.Es schaltet sich auch bei diesem Wetter nach max.4 Min.ein.Das nervt.Ist das OK?

Danke u.Gruß!

Was könnte ich für meinen 9-3SE,VollausstatungBj.2002,Turbolader 15t km,Klimakompreesor ebenso,Fahrertür Beule,schwarz,TÜV 10/2015 bekommen ??:ciao:

Nochwas zum Gebläse.Es schaltet sich auch bei diesem Wetter nach max.4 Min.ein.Das nervt.Ist das OK?

Wenn Du die Klimaanlage an hast, ist das OK.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.