Zum Inhalt springen

Es nervt...........

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Es nervt richtig !!

Ich melde mich an, klicke auf angemeldet bleiben und werde alle paar Minuten wieder abgemeldet !

Klicke ich auf Links, heißt es Du hast keine Berechtigung - wieder neu anmelden.

Könnt ihr das bitte in den Griff bekommen ?!

Danke für die mühevolle Arbeit.

Gruß aus dem Norden der Republik

Es wäre sicher sinnvoll, einem Moderator deiner Wahl deine Zugangsdaten per PN (Unterhaltung heißst das jetzt…) zu übermitteln, damit wir das nachvollziehen können. Danke
Die Cookies laufen drei Stunden, lösche einfach das Saab-Cars Cookie und du bekommst ein neues. Dann sollte es laufen
  • Autor
Danke !
  • 1 Jahr später...
  • Autor

Wenn ich jemanden auf die Ignorierliste gesetzt habe, ist es dann immer noch möglich von ihm ungewollte PNs zu erhalten ?!

Und wenn ja, warum ?

In diesem Falle möchte ich keine PNs von obenohne erhalten - der Typ nervt nur !

• Autor

Gibt es denn eine Möglichkeit diese Unterhaltungen direkt zu löschen ?!

Ich habe bislang nichts gefunden.

• Autor

Habs gefunden !

Zukünftige Nachrichten ignorieren heißt es .

Danke !

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.