Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Wenn eine Unterhaltung geschlossen wird, ist sie ganz weg und kann auch nicht mehr aufgerufen werden.

Blöd wenn da Daten drinn sind wie Telefonnummer oder so....

Bitte ändern. Danke :smile:

Wenn Du die Unterhaltung verläßt....ist sie weg.

Meinst Du das mit geschlossen?

Wenn Du die Unterhaltung verläßt....ist sie weg.

Meinst Du das mit geschlossen?

weg vom schirm, oder?

kann dann aber über "unterhaltung" wieder aufgerufen werden.

• Autor
Nee leider nicht, wenn du sagst du verlässt die....kommst du nicht mehr rein...
Nee leider nicht, wenn du sagst du verlässt die....kommst du nicht mehr rein...

kann ich *nicht* bestätigen :biggrin:

...also ich komme in alle unterhaltungen wieder rein...
  • Autor
Dann sag mir mal wie das geht...ich hab eben eine verlassen, und die ist nicht mehr zu sehen, und damit nicht aufzurufen...??
...indem du auf Unterhaltungen gehst und unten links auf "alle Unterhaltungen" klickst...
  • Autor
Also bei mir, Nach verlassen.... Nicht mehr da, ist ja auch so beschrieben....erst wenn dann eine neue Nachricht kommt, dann sieht man die wieder....vorher nicht
Wenn beide Gesprächsparter die Unterhaltung verlassen dann erst kann man das Gespräch löschen, wenn nur einer das Gespräch verläßt dann tauchen die Gespräche wieder auf soblad der andere schreibt.

Problem:

Mit Opera 12.16 auf XP kann ich keine PN schicken.

Opera 12.16/Win7.

PNs=Unterhaltungen gehen....aber ich hab genug andere Probleme... lustigerweise nicht nur mit der neuen Foren-SW, sondern insgesamt, ich glaube seit 12.16 (die letzte Presto-Version). Ich hab fast den Verdacht Opera will "uns" auf die neue Engine zwingen....

Opera habe ich nun hinten an gestellt und verwende nun den FF.

Damit klappt das.

Vielleicht funktioniert es dann mit Opera 14? Mal sehen....

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.