September 2, 20159 j Der Wagen hat einen Austauschmotor, daher wohl der "günstige" Preis... Kann mich mal einer aufklären, warum doch einige 2.8 V6 nen Tauschmotor benötigten. Meiner läuft wie eine 1 und das alles original, also ohne Hirsch, bis auf die Türgriffe innen, oder großem LLK???
September 2, 20159 j Mein Turbo X hat mit 20000km auf der Uhr auch einen Austauschmotor bekommen. Damals war noch alles original. Der Hirsch kam erst später rein. Der Grund für den Motortausch war, dass ein gerissener Kühlwasserschlauch zu spät während der Fahrt erkannt wurde. Ergebnis war ein lupenreiner Kolbenfresser. Konsequenz: neuer Motor. Wenn man sich entsprechend anstellt, kriegt man alles kaputt.
September 4, 20159 j Hab ihn übrigens trotzdem gekauft Glückwunsch, dann augapfel ihn mal schön!!!!!!!!
September 5, 20159 j Hab ihn übrigens trotzdem gekauft Glückwunsch ! Vergiß bitte nicht die Haldex warten zu lassen ,nebst Serviceupdate.
September 7, 20159 j Danke! Haldex ist gerader erst gewartet worden! :captain:Habe nur ein paar kleinere Problemchen. Nichts besonderes. Der Gesamtzustand ist top!
September 10, 20159 j Ist wohl der Mainzer mit Automat und AT Motor. Wenn ich es richtig sehe, müsste der beim Scholl gewartet worden sein, da kann nicht so viel schiefgehen, Glückwunsch and welcome to the club! Sollte der Wagen im Rhein-Main Gebiet bleiben, wundere Dich nicht nicht, wenn Dich mal ´nen Defenderfahrer grüßt, dann steht meiner brav im Stall und genießt den Ausblick:-)
September 10, 20159 j Ich glaube "hansetroll" meinte den threadstarter. Meiner ist aus Mainz und Automatik, ja. Und nein, er bleibt nicht im Rhein-Main Gebiet, ist schon in OWL gelandet.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.