Dezember 11, 201311 j Sabbern nach Saab, so geht es mir immer im Sommer. Werde 'mal mit meinem Metzger sprechen, ob er mir Grillfleisch in Saabform liefern kann.
Dezember 11, 201311 j Autor Werde 'mal mit meinem Metzger sprechen, ob er mir Grillfleisch in Saabform liefern kann.
Dezember 11, 201311 j "Wo hast du das her...?" Jetzt kannst du dir endlich die Ersatzteile für den O. von H. backen:tongue:
Dezember 11, 201311 j Autor "Wo hast du das her...?" Jetzt kannst du dir endlich die Ersatzteile für den O. von H. backen:tongue: Ist ja auch für "Blechkekse" gedacht oder hast Du schon mal Kekse auf der Roste ( auf dem Rost wollte ich jetzt nun nicht sagen ) gebacken ?
Dezember 11, 201311 j Das glaub ich ja jetzt nicht. Das habe ich seit Jahren zu Weihnacheten vor und krieg es nicht auf die Rille. Und jetzt das das! Wie geil ist das denn? Selbstgdengelt?
Dezember 11, 201311 j Autor Selbstgdengelt? Nee, muss ich ja zugeben. Aber die sind tatsächlich handgemacht, jedes ein Unikat. Das muss man auch erst einmal zu hinbekommen........
Dezember 11, 201311 j Ich habe mir so etwas gedacht. Gesucht, gesucht und nochmals gesucht: nix gefunden... Glückspilz
Dezember 11, 201311 j Das wäre doch zu den Bechern, Porzellantassen und Aufklebern eine nette Alternative ... könnten die auch in größerer Stückzahl aufgelegt werden? http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne82-001.gif Bearbeitet Dezember 11, 201311 j von truk13
Dezember 11, 201311 j Das glaub ich ja jetzt nicht. Das habe ich seit Jahren zu Weihnacheten vor und krieg es nicht auf die Rille. Und jetzt das das! Wie geil ist das denn? Selbstgdengelt? Nee, muss ich ja zugeben. Aber die sind tatsächlich handgemacht, jedes ein Unikat. Das muss man auch erst einmal zu hinbekommen........ Ich habe mir so etwas gedacht. Gesucht, gesucht und nochmals gesucht: nix gefunden... Glückspilz Das wäre doch zu den Bechern, Porzellantassen und Aufklebern eine nette Alternative ... könnten die auch in größerer Stückzahl aufgelegt werden? http://www.smileygarden.de/smilie/Flaggen/fahne82-001.gif manchmal ist es doch interessant, auf FB unterwegs zu sein -- der wicht weiss die bezugsquelle
Dezember 11, 201311 j manchmal ist es doch interessant, auf FB unterwegs zu sein -- der wicht weiss die bezugsquelle ...neumodischer Kram
Dezember 11, 201311 j Das ist ja mal ne nette Idee ! Gibts die Variante auch mit Christbaum aufm Dach ?
Dezember 11, 201311 j Autor Das ist ja mal ne nette Idee ! Gibts die Variante auch mit Christbaum aufm Dach ? Die Variante gibts nur mit bunten Streuseln, Schokolade oder Zuckerguss. Und mit etwas Geschick kann man auch mit einer Heidelbeere einen Polizeisaab draus machen.
Dezember 12, 201311 j Gibt es die auch als Hundekuchen? Bräuchte ich für die automobile Welpenschule...
Dezember 12, 201311 j Autor Gibt es die auch als Hundekuchen? Bräuchte ich für die automobile Welpenschule... Au man, Thorsten, nee, beim besten Willen, aber damit werde ich keine Hundekuchen ausstechen wollen. Ich werde da mal Hackfleisch drin formen und dann braten..........................
Dezember 13, 201311 j ...und während der Grillsaison würde ich Schmetterlingssteak damit ausstechen...
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.