Zum Inhalt springen

Walsroder Winter-/ Grünkohltour und Bremen Classic Motorshow

Empfohlene Antworten

• Mitglied
[quote name='saab-peter']Baron Ulli-Nett von Hutzelwicht :tongue:[/QUOTE] Baron Ulli-Nett von Hutzelwicht aka Hr Kaiser:biggrin:
  • Antworten 327
  • Ansichten 39,9k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor
[quote name='saab-peter']Baron Ulli-Nett von Hutzelwicht :biggrin: :tongue:[/QUOTE] [quote name='hb-ex']Baron Ulli-Nett von Hutzelwicht aka Hr Kaiser:biggrin:[/QUOTE] :angel:
  • 11 Monate später...
  • Autor
Moin allerseits, auf diesem Wege möchte ich noch einmal allen Teilnehmern für einen sehr schönen Tag danken. Ich hoffe Ihr hattet bei der dritten Auflage dieser Ausfahrt viel Spaß. Hoffentlich seid Ihr auch alle satt geworden :biggrin: Sicherlich wird der eine oder andere noch ein paar Bilder einstellen. Ich selbst habe es schlichtweg vergessen welche zu machen. In der Hoffnung dass Ihr alle eine stressfreie Rückreise habt oder haben werdet grüßt Euch Euer Wicht
Moin Kinners, selbst ich hab mich amüsiert! Dass soll was heißen:biggrin:. Tolle Veranstaltung. Vielen dank dafür. Gruß aus Hangover, Hannes
Moin! Ich bin gestern Abend, nachdem ich mich ab Vormittags auf der BCM (in diesem Jahr mit immerhin 4 Saab's) herumgetrieben habe, wieder gut im Heimathafen gelandet. Die Grünkohltour 2016 war ein voller Erfolg auf ganzer Linie! Danke an Ulli für die tolle Orga und an Stefan für die spontane Organisation der Kaffee-Tafel!!! :top: :top: Ich bin im kommenden Jahr gerne wieder dabei. ... und noch ein paar Bilder [attachment=114325:name]
bis 2017 bin wieder dabei [attachment=114339:name] ..............................................:party:
  • Autor
[quote name='AeroCV']Moin! Ich bin gestern Abend, nachdem ich mich ab Vormittags auf der BCM (in diesem Jahr mit immerhin 4 Saab's)[/QUOTE] Am Freitag waren es noch 6 Stück, 4 im Verkauf und 2 99er Ralley-Turbos. [quote name='majoja02']bis 2017 bin wieder dabei[ATTACH=full]106287[/ATTACH]..............................................:party:[/QUOTE] Das hoffe ich doch sehr ! Aber..................hoppala, wer hat Dich denn da eingeschweißt ?:biggrin: Oder hat die Kiste keine Bodenbleche mehr ?:tongue::vroam:
Hutzelwicht, das hast Du gut gemacht! Ein schöner Tag, eine interessante Tour, einfach klasse! 2017 ist von uns schon vorgemerkt...:hello:
Sö, jetzt bin ich auch wieder im Ländle angekommen. Die Rückfahrt heute war nicht so spaßig wie die Veranstaltung, Scheibenwischer fast durchgängig auf Dauerlauf, „leichte“ Windböen und die Geschwindigkeitsbegrenzungsschilder konnte man ignorieren. Die Zahlen darauf lagen meist deutlich über meiner Wohlfühlgeschwindigkeit, häufig selbst die „100 bei Nässe“. Ein fettes DANKE an den Grünkohlausfahrtchefplanungsdurchführungsorganisator! Es war ein rundrum gelungener Samstag. :top:
nach kleinem Abstecher beim 96er bin ich ziemlich entspannt wieder im Rheinland gelandet! Auch von mir grossen Dank an Ulli für all die Highlights des Tages . Habe heute schon mehrfach von Willis Werkstatt erzählt. Irgendetwas hat sich da festgesetzt im Hirn...:rolleyes: Bin gerade dabei aus den vielen Filmschnipseln etwas zusammnenhängendes zu schneiden. Stay tuned...
[quote name='Hutzelwicht'] Oder hat die Kiste keine Bodenbleche mehr ?:tongue::vroam:[/QUOTE] ach komm........ wir beide damit noch flink einen Abstecher zu MC Drive......Kaffee holen, mehr dürften wir nicht durch's Fenster bekommen..:tongue::hello: und nachtanken im sitzen............:vroam::biggrin:
Kaffee ist wichtig! :biggrin:
  • Autor
[quote name='Sacit']Kaffee ist wichtig! :biggrin:[/QUOTE] Ja, das habe ich mir gemerkt, Ihr Koffeinjunkies !:biggrin:
So, ihr Lieben, Filmchen ist fertig! [url]https://vimeo.com/154878234[/url] passwort: saab Have fun!!
  • Autor
:adore::elefant::dancing2::dancing::five::flowers::knuddel::marchmellow::party::shakehands::wavey::top::hello:Ich sage nochmal Danke !
****** wie Immer 6 Sterne... Dankeschön !!!!
Der Fassbinder der Saab-Szene hat wieder zugeschlagen - ganz großes Kino, danke! :top:
  • Mitglied
[quote name='momix']So, ihr Lieben, Filmchen ist fertig! [url]https://vimeo.com/154878234[/url] passwort: saab Have fun!![/QUOTE] [COLOR=#0000ff]ohne worte :top:[/COLOR]
Schaut gemütlich aus ! :top: Wie war denn der Kohl und gabs Bremer oder Oldenburger Pinkel ?!
Wären auch gerne gekommen - Info für 2017 dann irgendwo zu finden - oder persönliche Einladung? [mention=5545]momix[/mention] - sehr schönes Video!!
  • Autor
[quote name='vinario']Schaut gemütlich aus ! :top: Wie war denn der Kohl und gabs Bremer oder Oldenburger Pinkel ?![/QUOTE] Ich meine es war die Bremer Pinkel. Auf alle Fälle oberlecker ! [quote name='SAABY65']Wären auch gerne gekommen - Info für 2017 dann irgendwo zu finden - oder persönliche Einladung? [mention=5545]momix[/mention] - sehr schönes Video!![/QUOTE] das war eine Einladungsveranstaltung
[quote name='Hutzelwicht'] das war eine Einladungsveranstaltung[/QUOTE] Danke für die Info! Dachte ich hätte was übersehen.
[quote name='Hutzelwicht'][U][I][B]Ich meine es war die Bremer Pinkel.[/B][/I][/U] Auf alle Fälle oberlecker ! das war eine Einladungsveranstaltung[/QUOTE] Dann also die geräucherte, die bevorzuge ich auch meist - die oldenburgische ist aber auch gut. Schlimm habe ich nur die Hamburger Variante in Erinnerung - mit karamelisierten Kartoffeln dazu, bäh......:frown: PS: Bei uns heißt es Braunkohl.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.