Veröffentlicht Dezember 29, 201311 j Hallo! Ist es nicht mehr moglich, eigene Beiträge nachträglich zu bearbeiten? Habe es heute mehrfach versucht und immer eine Fehlermeldung erhalten. Jetzt habe ich aber gerade auch in einem anderen Beitrag gelesen, dass bei zwei weiteren Usern Tante Edith offenbar auch nicht funktioniert. Ist das ein generelles Problem oder ein temporäres ? Danke schon mal im Voraus!
Dezember 29, 201311 j Hallo! Ist es nicht mehr moglich, eigene Beiträge nachträglich zu bearbeiten? Habe es heute mehrfach versucht und immer eine Fehlermeldung erhalten. Jetzt habe ich aber gerade auch in einem anderen Beitrag gelesen, dass bei zwei weiteren Usern Tante Edith offenbar auch nicht funktioniert. Ist das ein generelles Problem oder ein temporäres ? Danke schon mal im Voraus! Dann bist Du auf Platz 3........... http://www.saab-cars.de/threads/editieren-von-beitraegen.48712/#post-951196
Dezember 29, 201311 j Autor Hallo Georg! Danke, den thread hätte ich eigentlich gesucht, aber leider nicht gefunden. Damit ist dieser dann hinfällig!
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.