Zum Inhalt springen

Sport & Rallye mit Saab-Beteiligung

Empfohlene Antworten

• Antworten 429
  • Ansichten 40,2k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

• Autor

Wenn ich so beim Sichten auf schwedische Rallyes stoße, dann fällt auf, wieviele "große" Volvos da unterwegs sind.

Warum eigentlich nie ein 9000, waren und sind die dafür von vornherein ungeeignet? Und 900 kommen auch recht selten vor...

dafür hier einmal ein 9-3 im "normalen" Rallyeeinsatz

Einfach nur geil die Schweden. Wenn du das in Deutschland bringst, landest du mit nem Päckchen Buntstifte in der Gummizelle asdf.

Fahre morgen früh zum Oldtimer GP auf den Nürburgring, freue mich schon auf die nächsten Videos am Sonntagabend.

Gruß Mani

• Autor
Einfach nur geil die Schweden. Wenn du das in Deutschland bringst, landest du mit nem Päckchen Buntstifte in der Gummizelle asdf.

Fahre morgen früh zum Oldtimer GP auf den Nürburgring, freue mich schon auf die nächsten Videos am Sonntagabend.

Gruß Mani

Gute Fahrt und viele tolle Eindrücke in der Eifel! Bist du aktiv dabei?

Danke für die positive Rückmeldung; ich hab noch einiges auf Lager... :ciao:

ab 0:40 der pure Sound des 9-3-PikesPeak-Monsters von 2002

Video ist in Deutschland wegen GEMA nicht abrufbar.

Bearbeitet von Caleuche

• Autor
Video ist in Deutschland wegen GEMA nicht abrufbar.

Das hatten wir bei der Prä-Crash-Auflage auch mal, so weit ich mich erinnere bei Eklunds Kanonenkugelritt auf den Pikes Peak. Da hatte dann einer von uns eine freigegebene Version gefunden; ich bin leider nicht fündig geworden...

Das hatten wir bei der Prä-Crash-Auflage auch mal, so weit ich mich erinnere bei Eklunds Kanonenkugelritt auf den Pikes Peak. Da hatte dann einer von uns eine freigegebene Version gefunden; ich bin leider nicht fündig geworden...

Meinst Du diese hier?

Gute Fahrt und viele tolle Eindrücke in der Eifel! Bist du aktiv dabei?

Danke für die positive Rückmeldung; ich hab noch einiges auf Lager... :ciao:

So, wieder daheim und mußte gestern wieder bis nachts arbeiten.:mad:

Danke und ja, die vielen tolle Eindrücke kann man gar nicht beschreiben. Aktiv bin ich nicht dabei aber schon seit Anfang der 60er Jahre als Knirps bei allen größeren Rennen am Ring. Ich habe bloß ca. 200 km zum Ring und mit dem 96er hat man ja keine Benzinkosten.:biggrin:

Saabs sind leider selten beim Oldtimer GP, die tummeln sich ja eher bei den Rallyes herum.

Gruß Mani

• Autor
Meinst Du diese hier?

Danke Sacit, das ist die Version von #75, allerdings ohne engl. Untertitel; am Ende ist dann bei beiden der 9-3 im Einsatz zu sehen, einfach toll...!

So, wieder daheim und mußte gestern wieder bis nachts arbeiten.:mad:

Danke und ja, die vielen tolle Eindrücke kann man gar nicht beschreiben. Aktiv bin ich nicht dabei aber schon seit Anfang der 60er Jahre als Knirps bei allen größeren Rennen am Ring. Ich habe bloß ca. 200 km zum Ring und mit dem 96er hat man ja keine Benzinkosten.:biggrin:

Saabs sind leider selten beim Oldtimer GP, die tummeln sich ja eher bei den Rallyes herum.

Gruß Mani

Ich war ein einziges mal dort, war Mitte der 90er bei einem Int. Saab-Treffen; da haben wir als RiesenSaabSchlange eine Runde drehen dürfen, allerdings gings nie schneller als höchstens 50.... War trotzdem toll, damals sind bei einem 12 H Rennen 3 Saabs mitgefahren, muss ich als Film noch suchen...

Ah, Le Mans Classic, eine tolle Veranstaltung! Ich war dieses Jahr leider verhindert. :frown:

Wer noch nie dort war > hinfahren! Das nächste Mal im Juli 2016...

Danke Sacit, das ist die Version von #75, allerdings ohne engl. Untertitel; am Ende ist dann bei beiden der 9-3 im Einsatz zu sehen, einfach toll...!

In der englischen Version ist vom Herrn X die Rede, kann mir als Saabnovizen jemand sagen, wer das ist und mir vor allem meine Unwissenheit verzeihen? :biggrin: Vielen Dank schonmal dafür. :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.