Zum Inhalt springen

Sport & Rallye mit Saab-Beteiligung

Empfohlene Antworten

• Autor
Muss ein Genie (gewesen) sein was Rahmenbau bei Motorrädern angeht; im Film ist ein Mechaniker gebeten worden, mehr über ihn zu erzählen, der hat dann nur geschmunzelt und gemeint, er wäre ein Original... Eklund hat ihn seinerzeit gebeten, sich seines Pikes Peak-9-3 anzunehmen. Recht bald nach dem Dreh ist er wohl verstorben.... Aber das weiß ich auch nur aus diesem Beitrag...
  • Antworten 430
  • Ansichten 40,3k
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Poster in diesem Thema

Gepostete Bilder

Fixer 1er Scirocco. :top:

Ganz kerniger Sound, macht Spaß. :biggrin:

Kommt leider nur die "GEMA-Werbung" :mad:
  • Autor
Kommt leider nur die "GEMA-Werbung" :mad:

Tut mir leid!

Warum eigentlich ist ein schwed. Film für Ö. freigegeben, nicht aber für D.? :confused:

Tut mir leid!

Warum eigentlich ist ein schwed. Film für Ö. freigegeben, nicht aber für D.? :confused:

Martin, es geht um die Musikrechte die in D von der GEMA verwaltet werden. Wenn keine Freigabe oder Zahlung, sperrt die Gema die Wiedergabe in D...

• Autor
Ok, verstehe, wahrscheinlich so wie bei uns die AKM; d.h.das betrifft dann nur die Videos, die mit Musik unterlegt sind?
Ok, verstehe, wahrscheinlich so wie bei uns die AKM; d.h.das betrifft dann nur die Videos, die mit Musik unterlegt sind?

Richtig.Leider.

• Autor
Video ist in Deutschland wegen GEMA nicht abrufbar.

Das müsste gehen, ohne die lästige Musik, nur der pure Sound :smile:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.