August 13, 201410 j Autor Muss ein Genie (gewesen) sein was Rahmenbau bei Motorrädern angeht; im Film ist ein Mechaniker gebeten worden, mehr über ihn zu erzählen, der hat dann nur geschmunzelt und gemeint, er wäre ein Original... Eklund hat ihn seinerzeit gebeten, sich seines Pikes Peak-9-3 anzunehmen. Recht bald nach dem Dreh ist er wohl verstorben.... Aber das weiß ich auch nur aus diesem Beitrag...
August 15, 201410 j Autor Kommt leider nur die "GEMA-Werbung" Tut mir leid! Warum eigentlich ist ein schwed. Film für Ö. freigegeben, nicht aber für D.?
August 15, 201410 j Tut mir leid! Warum eigentlich ist ein schwed. Film für Ö. freigegeben, nicht aber für D.? Martin, es geht um die Musikrechte die in D von der GEMA verwaltet werden. Wenn keine Freigabe oder Zahlung, sperrt die Gema die Wiedergabe in D...
August 16, 201410 j Autor Ok, verstehe, wahrscheinlich so wie bei uns die AKM; d.h.das betrifft dann nur die Videos, die mit Musik unterlegt sind?
August 16, 201410 j Ok, verstehe, wahrscheinlich so wie bei uns die AKM; d.h.das betrifft dann nur die Videos, die mit Musik unterlegt sind? Richtig.Leider.
August 19, 201410 j Autor Video ist in Deutschland wegen GEMA nicht abrufbar. Das müsste gehen, ohne die lästige Musik, nur der pure Sound
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.