Veröffentlicht Juli 18, 201410 j Hallo Leute, ich hätte nicht gedacht, dass ich diese Rubrik nochmals bespielen muss, aber manchmal kommt es eben anders... Meiner Chefin wurde heute (18.7.2014) in Leipzig der Schlüsselbund aus der Handtasche geklaut. An diesem Schlüsselbund war auch der Autoschlüssel. Als sie zum Parkplatz kam, stand ein weißes 9-3 III Cabrio (Diesel) weniger dort. Es ist ein 9-3 III, kein II, wie ich fälschlich in der HEad geschrieben habe. Kennzeichen ist L-HM 5432 Falls jemand etwas weiß, bitte arufen: 0341.3055850 Danke! Hagen Bearbeitet Juli 18, 201410 j von tunnelrost
November 26, 201410 j Autor Die Antwort was ich noch schuldig: Das Cab ist einige Tage später wieder aufgetaucht. Leergeräumt auber zeimlich unversehrt... :-)
November 28, 201410 j dann sag ich mal: "Glück gehabt" - Profis hätten das Cabrio nach Polen geschafft, am selben Tag noch zerlegt und alle Teile einzeln verkauft, das sieht nach Tagedieben aus, die meistens arbeitslos sind, nichts zu verlieren haben und nur schnelle Beute machen wollen. Interessant, das sie das Auto bewegt haben und wussten, wo es steht (oder war es offensichtlich)
November 28, 201410 j Viel Interessanter wäre zu wissen, wie wurde es geöffnet und gestartet? Welche Einbruchspuren waren zu sehen?
November 28, 201410 j Mitglied Viel Interessanter wäre zu wissen, wie wurde es geöffnet und gestartet? Welche Einbruchspuren waren zu sehen? na mit dem geklauten Schlüssel
November 28, 201410 j Zitat: "Meiner Chefin wurde heute (18.7.2014) in Leipzig der Schlüsselbund aus der Handtasche geklaut. An diesem Schlüsselbund war auch der Autoschlüssel" ....aaaaahhh ...ein schönes Wochenende - und öfter mal was lesen,
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.