Juli 25, 201410 j Ok, einwickeln in Jutte, aus ökologischen Gründen! Die Versicherung wird diese Art des Abfackeln wohl nicht regulieren. Muß sie auch nicht... http://www.sandtler24.de/powersprint/cool-it-thermo-tec-tct-thermoband-25-mm-180151.html
Juli 26, 201410 j Hallo Hansalfred, gibt es vielleicht auch noch andere Luftleitbleche irgendwo anders anzubringen? Beim Sp®itfire mussten die damals beim Vergaser angebaut werden, sonst verdunstete der Sprit und man blieb im Sommer auf offener Strasse stehen. Naja in England ist es ja nicht so heiss, aber die Festlands-Bastler hatten alle diese Bleche drin... Grüßle in den Norden von uns Coopereins
Juli 28, 201410 j Autor So, Turbo Verbindung zum Kat wieder fest.... Ich höre kein Zischen mehr.... Mal sehen wie lange, die Schrauben waren irgendwie garnicht fest, hätte man wohl mit den Fingern abdrehen können.... Sachen gibts! Dann gerade noch Ölwechsel mit Filter, den oben genannten Schlauch des BKV getauscht (der alte war heile) und Bremsflüssigkeit gewechselt... Dabei festgestellt das die hinteren Beläge mit 3mm wohl fertig sind... Anruf bei der winzigen Teile-Dealer-Bude im Ort "ja, hab ich da kannste abholen, 48€ mitbringen" Uiiiui, damit hatte ich jetzt nicht gerechnet... Aber dafür weiß ich jetzt warum Barum Bremsbeläge billiger sind als die wo Saab draufsteht... Barum hat rechts und links einen jeweils knapp 1cm kürzeren Belag auf den Haltern, haben sich also bei allen 4 Klötzen 8cm Belag gespart, die Dicke konnte ich natürlich nicht vergleichen.
Juli 28, 201410 j Hallo, das mit den kleineren Belägen hatte ich auch mit Brembo die von Textar hergestellt wurden. Gruß Thomas
Juli 31, 201410 j Flemmings Beitrag bezog sich auf die Seitengrätsche von Forest, dessen MAP-Sensor anscheinend "temperaturfühlig" geworden ist, was er aber nicht sein sollte.Ja genau, danke. Sind reichlich übel die Probleme mit Sensoren, die falsch Werte liefern, die aber noch plausible Werte sind und somit noch nicht als defekt erkannt werden. Da hilft dann nur die Werte alle einzeln auszulesen und auf Plausibilität zu prüfen.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.