September 23, 201410 j man sieht, dass es nicht aus einem 900er heraus gemacht wurde'[emoji41] Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk
September 23, 201410 j Autor man sieht, dass es nicht aus einem 900er heraus gemacht wurde'[emoji41] Gesendet von meinem iPad mit Tapatalk Wie meinen ?? Zur Strafe komm ich Samstag mim "Nummernschild" Oder so:bike:
September 23, 201410 j Wie meinen ?? Zur Strafe komm ich Samstag mim "Nummernschild" Oder so:bike: Ich will dann unbedingt Bilder sehen ...........!!!!!!!!!!!!
September 23, 201410 j Autor Ich will dann unbedingt Bilder sehen ...........!!!!!!!!!!!! Beim "Nummernschild" ???
September 23, 201410 j Autor ... Wie Alexander auf dem Nummerschild angerauscht kommt ? Wie? Schon wieder erholt genug für müde Scherze?
September 26, 201410 j so, Butter bei die Fische .... das Wetter soll sich zum Wochenende noch einmal aufbäumen
September 26, 201410 j Es regnet grade hier und mich hat es voll erwischt, aber morgen soll es wesentlich besser sein und die Chemie zum genesen hab ich auch schon genommen!
September 27, 201410 j hier hat´s auch etwas geregnet, aber ab Mittag soll die Sonne durchkommen Dir gute Genesung. Und wenn wir uns sehen, behalt´ die Bakterien bitte bei Dir
September 27, 201410 j Wünsche euch ein schönes Treffen mit ganz viel Sonnenschein! Wäre heute gerne mit dabei - hab aber leider einen anderen, nicht schiebbaren Termin... Grüße aus BI - Thomas PS: Gute Besserung wolef!
September 27, 201410 j Na dann hoffe ich mal das mein alter Kübel bis zum Wüstenhof durchhält:biggrin::biggrin:.
September 27, 201410 j Autor na bitte, da ist die Sonne Nur ein Abklatsch - schmeichel - nur ein Schein - schmeichel - im Vergleich zu den Besuchern und ihren Fahrzeugen
September 27, 201410 j Voll getankt Luftdruck geprüft und leicht erhöht Alle Betriebsflüssigkeitsstände gecheckt Auto leergeräumt für morgen Das letzte Saab-Wochenende des Jahres kann beginnen, gleich geht's los!
September 27, 201410 j Voll getankt Blutdruck geprüft und leicht erhöht Alle Betriebsflüssigkeitsstände gecheckt ... wir starten
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.