Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
Hallo, habe auf meinem Outlook Konto die RSS-Feeds von Februar 2014 bis Heute, somit könnte man wenn gewünscht, zumindest die Startposts jedes Beitrages wiederherstellen. Ich habe eine PDF Übersicht dieser Beiträge gemacht. Wenn etwas gebraucht wird einfach anschreiben ;)

RSS Feed Saab-Cars.de.pdf

Das ist schon mal nicht schlecht :-)

Mir könntest du bitte meinen Beitrag vom 21.05.2014 "99er Liste" schon mal schicken. Da könnte wir ein paar Leuten ne Freuden mit machen :ciao:

• Autor

gerne kann ich dir den Beitrag schicken, leider wird dieser aber nicht das Ergebnis bringen welches du dir womöglich erhoffst. Die Liste die Ihr da am erstellen ward wird leider nicht von den RSS Feeds übertragen. Da diese auf dem Webspace von Saab-cars.de lag ist sie bei mir nicht wiederherstellbar...

Leider ist auch nur eine begrenzte Anzahl an Zeichen Pro Startpost gespeichert worden. Größere Beiträge sind alsno nicht vollständig bzw, nur zu einem kleinen Teil vorhanden...

Also sind meine RSS Feeds nicht wirklich hilfreich.. naja als Gedächtnisstütze welche Beiträge es gab...

Bearbeitet von Fuchs 9-5

Wenn da mein erster Beitrag komplett drin steht reicht mir das :-)
Deine PDF-Liste der Feeds hat mir bereits weitergeholfen, besten Dank dafür! :top:
  • Autor
Ab Heute speichere ich alle Beiträge per RSS... ist per Option bei Outlook einstellbar. Vielleicht hat das ja Jemand schon früher getan und hat die Beiträge (evtl ohne es zu wissen) gespeichert?

Wäre toll wenn das mit der 99er liste klappen würde :-))

[mention=137]ssason[/mention] ...kannst du die Auswahlliste noch erweitern! Das System lässt mich doch nimmer dahin...danke :-)

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.