Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Moin zusammen,

suche ein Bild in obiger Kombination!

Hat jemand eines Parat :00000299

Vielen Dank und Grüße vom Hafengeburtstag

Alex P.

schau mal bei KGB in der gallery :00000504
  • Autor
ich weis, ist aber keine beplankung vorhanden...

hmmm , stimmt ........ und an ollys promotion cabrio ist wiederum zuviel beplankung vorhanden :brille

hab grad nochmal meine festplatte durchforstet , konnte aber nix finden :icon_evil

• Autor

schade, danke dir trotzdem, aber vielleicht hat ja jemand anders n paar pics  :00000299

EDIT: habe eines gefunden, aber nur als geradschnauzer :00000021

...jetzt noch als schwarzen schrägschnauzer :lol

patrik00_144.jpg.7a27292b0c34c0691e009a6a06e3b271.jpg

auf dem bild das sind 15 zöller , oder ??

in 16 zoll finde ich die räder für den 901 definitiv interessant , ist meiner ansicht nach eine schöne abwechslung im 16 zoll (super-)aero einerlei *schonmalindeckunggeh* :00000434 :00000284

ich denke mal das bild von kgb's schwarzem turbo wird wohl eines der aussagekräftigsten sein , es sei denn jemand im forum nennt einen schwarzen 16s mit angesprochenen felgen sein eigen und verwöhnt uns mit ein paar fotos :00001802

http://www.forum-auto.de/galerie900/images/R_Graf.jpg

http://www.abi01.de/tchome/griffin/meetingpics/oldtimermeetingfrick/images/dsc00042.jpg

http://saabclub.ch/pictures/meetingpics/steinamrhein04/images/PICT0010.jpg

klasse griffin :thumbsup

das was man auf dem 2. bild an dem dunklen CC erkennt sieht doch sehr vielversprechend aus .

@ alex p.:

hast du vor umzusteigen ??

hmmm , stimmt ........ und an ollys promotion cabrio ist wiederum zuviel beplankung vorhanden :brille

:shame das hab´ich aber jetzt überhört....... :brakelamp

hmmm , stimmt ........ und an ollys promotion cabrio ist wiederum zuviel beplankung vorhanden  :brille

:shame das hab´ich aber jetzt überhört....... :brakelamp

:00000299 zuviel beplankung für alex p.'s zwecke natürlich :00000434 er sucht ja nur die aero-beplankung ......

hätt ich grad 12000€ übrig hätt ich mir dein cv schon längst mal angeschaut - ein ansprechenderes 901 cabriolet ist mir noch nie begegnet . wäre da nicht dieses "kleine" geldproblem :00000830 :mad

"kleines Geldproblem"?

Der freundliche Sparkassen-Berater hilft gerne weiter! :idee

Hier ist ein Bild von Frauchens Auto mit den gewünschten Specs.

16scrossspoke_179.jpg.2d80392b98f74628fdfb3f47731eadf8.jpg

@olly :

hehe , nee danke , schulden machen ist nicht so mein ding  :00000284

@marbo :

sehr schöne kombination . sind das 15" ??

@olly :

hehe , nee danke , schulden machen ist nicht so mein ding :00000284

:nuts wer spricht denn hier von Schulden?

Es sind doch nur "Verbindlichkeiten"...:mblah05 :mblah05 :mblah05

"Verbindlichkeiten"...:mblah05  :mblah05  :mblah05

RICHTIIIIIG :00000299

• Autor

@marbo: deluxe!!! danke Dir...

@sirakey: es sind die 16er... weil, verchromter rand!

echt , hätt ich nicht gedacht :00001899 .

dann kann ich ja froh sein , dass die die gleich bei ebay auslaufen eh schon wieder zu teuer für einen "einfachmaldraufloskauf" sind :icon_wink

aber gefallen tuts mir trotzdem :thumbsup

Griffins erstes Bild ist ein Plädoyer auch Tiere im Auto anzuschnallen... :biglaugh :biglaugh
Mist, komm ich wieder zu spät . . .hab nämlich heute einen MB 190er mit Plastikplanken und Cross-Spoke-ähnlichem gesehen!

bild_47__153.jpg.c6b4d24c5dc2e36b78f3e6ba04b4ba8b.jpg

Meine Herrn sieht das übel aus. Habs bisher nur aufm Handy-Display gesehen.
  • Autor
@metallsucher: danke :lol

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.