Zum Inhalt springen

Frage aus rein technischem Interesse - "Robots"?

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht
In der Anwesenheitsstatistik lese ich immer X user online, X Gäste und X Robots. Was ist das? Bei 40 aktiven Unser und 10 anwesenden Robots muss man sich ja schon Gedanken machen. Auf der Straße sehe ich keine und hier sind es oft 10-20% der "Bevölkerung". Hab ich da eine Entwicklung verpennt? :confused::rolleyes::hmpf:

Gestern Abend lief auf RTL der Fachfilm dazu I Robot !!

Nein Scherz beiseite,

das sind diverse Suchmaschinen, die hier alles abtasten und in ihrem System ablegen.

Mach mal die Probe und google ein Saab Thema. Kommst schnell auf das Forum.

Edit: parapaya hat sich kurzgefasst

und war dadurch "roboterschnell" :top:

"Robots" sind die Besuche der Suchmaschinen auf den Seiten, die sie indizieren.

und selbst das sind bestimmt einige mitglieder, weil die forumsinterne suche noch nicht funkelt ...;-)

und selbst das sind bestimmt einige mitglieder, weil die forumsinterne suche noch nicht funkelt ...;-)

:hmmmm::hmmmm2::stupido::top::tongue:

• Autor
Danke für die Erklärung! Einem unter Verfolgungswahn leidenden wurde geholfen. Schaue heute schon jedem Besucher hier tief in die Augen und suche dort nach versteckten Zahnrädchen, Dioden uns sonstigen Kram. Uff... das Leben geht in gewohnten Bahnen weiter. :ciao::top:

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.