Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

• Autor

Der Volvo hat eine Crossplane mit 30° Split-Pin, da 60° statt 90° Bankwinkel. Schräg.

http://en.bildelsbasen.se/global/images/image.php?src=/mnt/newftp/113/bil/lgnr/430748_1.jpg&width=&height=

wenn hier jemand v8 mit amerikanischer herkunft besitzer auf der achse münchen --> berlin kennt oder selber dazu gehört.... bitte PN an mich :ciao:

dachte mir hierher gehört es noch am ehesten, bevor ich n neuen thread aufmache

....was meinst du? ...du weist schon wo sie den 9-7x gebaut haben?

Wie zündet meiner jetzt? ....Vortec 5,3i

dachte eher an alte mustang, camaro, cadillaczeugs usw... :ciao:
  • 1 Monat später...
  • Autor

Wie zündet meiner jetzt? ....Vortec 5,3i

Vermutlich 1-5-4-2-6-3-7-8 mit Zählweise nach DIN.

Am Wochenende konnte ich einem Opel Diplomat 5.4 V8 lauschen, komplett zweiflutige Abgasanlage mit nur einem überschaubar großen Schalldämpfer pro Flut - der klang geil. Heute überholte mich eine etwas ältere AMG E-Klasse brabbelnd quasi mit Standgas - auch nicht schlecht. Ich kann mich auch noch an den Jensen Interceptor erinnern, der die Eupener Straße damals aus Belgien kam - die Sound-Offenbarung.

Ich fürchte, aus klangtechnischen Gründen komme ich nicht umher, irgendwann noch einmal V8 zu fahren :love:

Vermutlich 1-5-4-2-6-3-7-8 mit Zählweise nach DIN.

Am Wochenende konnte ich einem Opel Diplomat 5.4 V8 lauschen, komplett zweiflutige Abgasanlage mit nur einem überschaubar großen Schalldämpfer pro Flut - der klang geil. Heute überholte mich eine etwas ältere AMG E-Klasse brabbelnd quasi mit Standgas - auch nicht schlecht. Ich kann mich auch noch an den Jensen Interceptor erinnern, der die Eupener Straße damals aus Belgien kam - die Sound-Offenbarung.

Ich fürchte, aus klangtechnischen Gründen komme ich nicht umher, irgendwann noch einmal V8 zu fahren :love:

Kein Problem:

http://www.ebay.de/itm/1971-Jensen-Interceptor-II-6-3ltr-V8-TUV-und-H-Zulassung-neu-/281451310231?pt=Automobile&hash=item4187ce2c97

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.