Veröffentlicht 31. Juli 201410 j Hallo Leute,gestern Abend auf dem Heimweg leider meinen 9-3 Kombi abgeschossen. Suche jetzt eine Unterstell bzw. Abstellmöglichkeit um Ihn zu schlachten..... da ich in Keltern (bei Pforzheim) wohne und jetzt gerade kein Auto habe wäre es gut wenn sich jemand in der Nähe finden würde. Ich haffe ich finde einen günstigen neuen Saab vielleicht einen 9-5er Kombi Danke schonmal an alle. PS. Bilder kommen noch
31. Juli 201410 j Die felgen gehen ja noch. nen bissl putzen und dann sieht er wieder fast aus, wie ein Neuwagen. Spaß beiseite. Bei dir alles gut?
31. Juli 201410 j Autor ja geht schon, bluterguss vom gurt un brustkorb leichter haarriss. aber hab gleich wieder heim gehen dürfen
31. Juli 201410 j Autor wirtschaftlicher.... also falls jemand noch was zum schlachten braucht :-) wie schon gesagt evt. als nachfolger nen 9-5er, falls jemand da einen tipp hat wäre ich dankbar umkreis 75210-Keltern gruß patrick
4. August 201410 j Mit Lastwagen legt man sich nicht an, vor Allem nicht, wenn man einen "kleineren" hat. Hauptsache keine schlimmeren Verletzungen! Es ist schon gut, ein stabileres Auto um sich herum zu haben. Ich habe schon andere Fahrzeuge gesehen, welche insgesamt ausgesehen haben, wie bei Dir die Front - da blieben von den Insassen oft leider auch nur Einzelteile zurück.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.