Zum Inhalt springen

Empfohlene Antworten

Veröffentlicht

Hallo Leute,gestern Abend auf dem Heimweg leider meinen 9-3 Kombi abgeschossen.asdf

Suche jetzt eine Unterstell bzw. Abstellmöglichkeit um Ihn zu schlachten.....:eek::mad:

da ich in Keltern (bei Pforzheim) wohne und jetzt gerade kein Auto habe wäre es gut wenn sich jemand in der Nähe finden würde.

Ich haffe ich finde einen günstigen neuen Saab vielleicht einen 9-5er Kombi

Danke schonmal an alle.

PS. Bilder kommen noch

• Autor
so hier ein bild vom unfallort

saab.thumb.jpg.891d37ee4a9901a7211ba495c92da71f.jpg

• Autor
ja, lkws sind irgendwie doch recht stabil auch wenn sie nur 7,5t. max. haben
Die felgen gehen ja noch. nen bissl putzen und dann sieht er wieder fast aus, wie ein Neuwagen. Spaß beiseite. Bei dir alles gut?
  • Autor

ja geht schon, bluterguss vom gurt un brustkorb leichter haarriss.

aber hab gleich wieder heim gehen dürfen

Nah zum Glück ist dir dann nicht so viel passiert. Blech kann man ja ersetzen.
  • Autor

wirtschaftlicher....

also falls jemand noch was zum schlachten braucht :-)

wie schon gesagt evt. als nachfolger nen 9-5er, falls jemand da einen tipp hat wäre ich dankbar umkreis 75210-Keltern

gruß patrick

Mit Lastwagen legt man sich nicht an, vor Allem nicht, wenn man einen "kleineren" hat. :rolleyes:

Hauptsache keine schlimmeren Verletzungen! Es ist schon gut, ein stabileres Auto um sich herum zu haben. Ich habe schon andere Fahrzeuge gesehen, welche insgesamt ausgesehen haben, wie bei Dir die Front - da blieben von den Insassen oft leider auch nur Einzelteile zurück.

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.