Zum Inhalt springen

Wer ist an einem 30-Jahre-Treffen mit SAAB 9000 + Lancia Thema interessiert? 18 Mitglieder haben abgestimmt

1. 1. Wer ist an einem 30-Jahre-Treffen mit SAAB 9000 + Lancia Thema interessiert?

• Ja, gute Idee
    • Nein, das braucht kein Mensch
    • Wenn ich Zeit habe, bin ich dabei

Bitte anmelden oder registrieren, um an dieser Umfrage teilzunehmen.

Empfohlene Antworten

• Autor
Danke für den Hinweis, aber wenn man sämtliche Veranstaltungen in Europa umgehen wollte, kann man es gleich bleiben lassen.

stimmt, aber das Festival in Trollhättan ist DAS Saab-Fest schlechthin. Derjenige Saab-Besitzer, der sich also ein Wochenende Zeit nimmt um zu einem Auto-Treffen zu fahren, wird wohl nicht lange überlegen wo er hinfährt ...

So schade es ist, aber ich würde nicht mit allzu vielen Saab-Teilnehmern in Kassel rechnen.

• Autor
stimmt, aber das Festival in Trollhättan ist DAS Saab-Fest schlechthin. Derjenige Saab-Besitzer, der sich also ein Wochenende Zeit nimmt um zu einem Auto-Treffen zu fahren, wird wohl nicht lange überlegen wo er hinfährt ...

So schade es ist, aber ich würde nicht mit allzu vielen Saab-Teilnehmern in Kassel rechnen.

Ist sicher richtig, aber es ist ja auch eine Frage von Zeit und Geld. Gerade wer in Süddeutschland wohnt, müsste da schon deutlich mehr Zeit und Kosten einplanen, um mal "schnell" nach Trollhättan zu fahren.

jagut, aber wie ich bereits meinte: wenn sich eh jemand die Zeit und das Geld nimmt zu einem Treffen zu fahren, dann ist zumindest an deinem gewählten Termin klar, wohin der geneigte Saab-Besitzer fährt. Der Unterschied an Zeit und Geld spielt genau dann glaub ich eine eher ungeordnetere Rolle.

Sorry, ich will es dir nicht vermiesen, nur die Realität vor Augen führen. Hätte ich Zeit und Geld würde ich gerne zu beiden Treffen fahren - andere Mütter haben ja auch hübsche Töchter - aber das geht aus vielerlei Gründen nicht.

• Autor

Hallo,

ich bin da nicht sentimental eingestellt. Wenn sich das Projekt so nicht realisieren lässt, kein Problem. Dann versuchen wir eben, im Oktober in unser Herbsttreffen das Motto mit einzubauen. Nebenbei dort auch noch 25 Jahre LCV. Aber ohne großes Brimborium.

Gruß Frank

wieviele Anmeldungen gibt es denn bis jetzt?

gruss Marcus

• Autor
Wie gesagt, das Projekt ist in den Oktober ge-switched.

Moin,moin,

also das Wochenende 05./06./07.06 ist nun fix?

Hatte dich schon richtig verstanden ;-)....9K ist im Fuhrpark.. ;-)

Grüße

oliver

a nicht richitg gelesen...;-))
  • Autor

Um es ganz klar auszudrücken: Nachdem das Motto an diesem WE nicht umsetzbar ist, möchte ich es auf das Herbsttreffen verlagern. Wegen der relativ geringen Zahl von Anmeldungen habe ich das Treffen als solches abgesagt. Ich nutze deshalb die Gelegenheit, eine andere Veranstaltung zu besuchen, die nichts mit Autos zu tun hat.

Solche Entwicklungen gibt es immer wieder. Man muss relativ früh beginnen, die Termine festzulegen. Da sind andere Veranstaltungen, mit denen man kollidieren könnte, oft noch nicht bekannt. Es trotzdem stur durchzuziehen wäre unsinnig. Konzentrieren wir uns lieber auf Oktober.

Gruß Frank

• 6 Monate später...
  • Autor

Hallo Marcus,

der Anmeldeschluss ist schon lange vorbei. Solltest Du aber im Raum München wohnen, geht es natürlich auch ohne Zimmerbuchung. Anmeldung trotzdem nötig wegen der Organisation.

Gruß Frank

An der Unterhaltung teilnehmen

Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

Wichtige Informationen

Wir haben Cookies auf deinem Gerät gespeichert, um diese Website zu verbessern. Du kannst deine Cookie-Einstellungen anpassen, andernfalls gehen wir davon aus, dass du mit der Verwendung von Cookies einverstanden bist.