August 27, 201410 j So nun ist es endgültig! Wir sind nicht dabei, konnte meinen Dienst nicht tauschenasdfasdfasdf
August 27, 201410 j Also wir werden das wohl recht spontan am Sonntag morgen entscheiden ob wir von Wipperfürth dann noch runter kommen und zumindest bis zur Kaffeepause "Begleit-Motorräder" spielen
September 1, 201410 j Also wenn bei mir nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei, war letztes Jahr doch eine nette fahraktive Veranstaltung!!!
September 1, 201410 j Also wenn bei mir nichts dazwischen kommt, bin ich auch wieder dabei, war letztes Jahr doch eine nette fahraktive Veranstaltung!!! ... das wird es in diesem Jahr auf wieder werden, darauf kannst Du dich verlassen.
September 5, 201410 j zimmer sind auch gebucht...also wird das werden, hoffen wir noch auf gutes wetter
September 7, 201410 j Ich habe aus Südfrankreich noch ein paar Dutzend Sonnenstunden mitgebracht... Dann pass gut darauf auf, das sie uns nicht abhanden kommen...
September 11, 201410 j Ich habe mir das mal vorgemerkt! Die Ausfahrt letztes Jahr hat mir sehr sehr gut gefallen. Ich würde mich freuen dabeizusein und sag kurzfristig noch bescheid. Beste Grüße Knut
September 11, 201410 j [mention=1225]Klubertz[/mention] und [mention=896]Knut[/mention] Alles klar, da freuen wir uns!
September 12, 201410 j ich bin dieses mal auch wieder dabei Und bald auch wieder im Saab, wie ich las...
September 14, 201410 j ich musste mich zwischen Rheinland-Pfalz am Samstag und Nordrhein-Westfalen am Sonntag entscheiden ... ich hab mich für RLP entschieden. Sorry, aber seid froh, ich hätte Euch eh nur aufgehalten und Eure Lüftungen zur Umluft-Schaltung genötigt
September 14, 201410 j ich musste mich zwischen Rheinland-Pfalz am Samstag und Nordrhein-Westfalen am Sonntag entscheiden ... ich hab mich für RLP entschieden. Sorry, aber seid froh, ich hätte Euch eh nur aufgehalten und Eure Lüftungen zur Umluft-Schaltung genötigt Mit ein wenig Abstand ging das letztes Jahr ganz gut :-) Kannst ja von Koblenz nach Köln fahren, ist ja nicht soooo weit.
September 14, 201410 j Mit ein wenig Abstand ging das letztes Jahr ganz gut :-) Kannst ja von Koblenz nach Köln fahren, ist ja nicht soooo weit. ich wohne ja zwischen KO und K aber daran liegt´s ja auch nicht ... ich will´s mal so formulieren: nach Meinung einer Einzelnen, ist mein Kontingent an Automobil-lastig gestalteten Wochenenden schon seeeehr ausgereizt !!
September 15, 201410 j Andrerseits soll mans auch nicht übertreiben, es gib auch noch ein Leben neben Saab ????????????????????????
September 15, 201410 j Andrerseits soll mans auch nicht übertreiben, es gib auch noch ein Leben neben Saab ???????????????????????? .......oder der Saab ist wie ein guter Freund, unauffällig aber immer zur Stelle wenn man ihn braucht, nicht wirklich ersetzbar, aber er würde nie Aufhebens drum machen !
September 15, 201410 j Moin zusammen, .......oder der Saab ist wie ein guter Freund, unauffällig aber immer zur Stelle wenn man ihn braucht, nicht wirklich ersetzbar, aber er würde nie Aufhebens drum machen ! schön gesagt, und irgendwie war :-))
September 15, 201410 j ... mein Kontingent an Automobil-lastig gestalteten Wochenenden schon seeeehr ausgereizt !! ... wieso, wir fahren doch Kaffeetrinken und abends gehen wir nur essen. Klar muss man von dem einem zum anderen Ort mit einem Auto fahren. Mal im ernst, ich denke das geht jedem in einer festen und gesunden Beziehung lebenden so und kann daher nachvollzogen werden.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.