Veröffentlicht August 24, 201410 j Hat schon mal jemand das Flugzeug aus dem Saab Logo als Datei für ne Fräse oder 3D Drucker hergestellt? Würde das Flugzeug gern als 3D -Emblem haben. Gruß, Stefan
Mai 30, 201510 j Hat schon mal jemand das Flugzeug aus dem Saab Logo als Datei für ne Fräse oder 3D Drucker hergestellt? Würde das Flugzeug gern als 3D -Emblem haben. Gruß, Stefan Joar, ist machbar, einteilig bis 900x600mm... Wahlweise diverse Kunststoffe, Pappen, Holz. Nicht moeglich sind Metalle aller Art, da streikt der Laser. Hab aber mittlerweile auch Zugang zu ner CNC Fraese, aber noch nicht getestet, hab's bisher noch nicht gebraucht, Laser erledigt die meisten Sachen viel genauer
Mai 31, 201510 j Autor Vielen Dank für deine Antwort, aber mein Gesuch war schon etwas länger her und wie man sehen kann, hat es sich erledigt
Mai 31, 201510 j Cool An der Stelle wäre Holz auch suboptimal gewesen. Ich gehöre ja nicht zur Alteisenfraktion, deswegen schaue ich hier selten vorbei
Juni 9, 201510 j ...ich werde bei zeiten versuchen meine feuertonne im garten damit zu verziehren. sieht bestimmt nett aus im dunkeln.
An der Unterhaltung teilnehmen
Du kannst jetzt posten und dich später registrieren. Wenn du ein Konto hast, melde dich jetzt an, um mit deinem Konto zu posten.